Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von mathilda:gNein, das wusste ich nicht. Danach muss ich googeln... ich möchte unbedingt rausfinden was mich da so fasziniert und fesselt
laluna123
Yosie
Zitat:
.....Trotz alledem hin ich jemand der erst Ruhe gibt wenn nichts mehr zu ändern ist und ich nochmal eine vor die Rübe bekomme.
mathilda
mathilda
zartbitter
mathilda
mathilda
mathilda
Yosie
Zitat von mathilda:
Hallo, ich habe ihm heute morgen eine WA Nachricht geschickt. Er hat ja heute Geburtstag, spielt aber keine Rolle. Ich habe ihm kurz und knapp die Wahrheit geschrieben, so wie ich bin und fühle. Jetzt bin ich natürlich in der Warteposition. Fühle mich aber nicht fremd oder bereue bislang auch das Schreiben nicht. Egal was jetzt kommt, es wird mir zeigen was los ist. Wenn keine Antwort kommt, weiß ich auch wo ich dran bin, hab dann aber einen Grund wütend zu sein... er hat schließlich in seiner letzten WA geschrieben er sei für mich da, wenn ich ihn brauche.
So jetzt wird es hart oder härter für mich, ich habe es jetzt so entschieden! Für mich ist es richtig... und die Tränen laufen.. Mist... bin auf der Arbeit...
Hier die Nachricht:
Hallo mein Lieber, ich habe mir die Zeit genommen, die ich brauchte. Jetzt bin ich auch für dich wieder da und bei dir. Lass uns im Arm halten. Ich freue mich dir hiermit einen ganz besonderen Tag zu schenken.
mathilda