Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von mathilda:Wäre ich Deine Therapeutin, würde ich mir jetzt vermutlich die Haare raufenIch brauche das scheinbar noch.
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Mein Selbstbewusstsein ist im Eimer! War es aber vor der Beziehung nicht. Bin sowas von selbstsicher und tough in die Sache rein und als Häufchen Elend raus. Hab ne eigene Therapeutin, die ich seit Jahren kenne (Zur Scheidungszeit schon)... die sagt mir der Typ sei ein Narzisst und er würde mich klein halten und meinem Therapeuten spielen.... ich solle ihm bloß nicht mehr anschreiben oder sonst was sondern überlegen warum mir solche Männer derart den Boden unter den Füßen wegreißen können und ich nicht endlich mal sage Schluss mit mir nicht! Und das stimmt ja in der Tat.. das kriege ich ja nicht hin
mathilda
mathilda
Zitat von mathilda:Ich kann nicht anders als das noch zu tun im
Abstand von drei Wochen. Das schulde ich mir (gefühlt).
Sarina80
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Er denkt jetzt das ich total abkacke und er fühlt sich stark und bekommt sein Leben hin (denke ich zumindest). Ich will unbedingt eine Mitteilung schicken das ich eben auch nicht dran gestorben bin ... ich will sehen wie er zu mir steht .. so hart es ist...
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Ob ich wirklich abhängig von ihm bin weiß ich gar nicht. Fakt ist das er sich immer viel besser trennen kann als ich. Auch das ist natürlich ungesund. In der Beziehung hab ich mir eben auch nichts bieten lassen, sondern immer gefordert und gesagt was ich nicht mag. Deshalb ist er auch jetzt weg, denn das ist sehr anstrengend und er lässt sich nichts sagen bzw. wäre es für ihn eine zu große Veränderung seiner Person gewesen. Ich weiß mittlerweile das ich die Beziehung zerstört habe aus purer Angst ich könnte ihn wieder verlieren... mit meinem ständigen fordern nach Nähe war mir das in der Beziehung schon klar das es soweit kommen muss! Und daran muss! ich arbeiten. Komischerweise habe ich beruflich null Probleme mit selbstbewusst oder Entscheidungen treffen, hab ne Führungsposition.. in der Beziehung oder jetzt handel ich nicht erwachsen.. das ist echt erschreckend auch für mich
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Nein, das wusste ich nicht. Danach muss ich googeln... ich möchte unbedingt rausfinden was mich da so fasziniert und fesselt
mathilda