Gefühle und Gedanken ordnen...
Deine Texte haben in mir das ausgelöst, was du bezweckst. Die Sehnsucht nach dir ist unbeschreiblich. Beängstigend für mich. Am brutalsten empfinde ich die zweite Nachricht, wo du dich entschuldigst. Was denn nun? Wer bist du wirklich? Was willst du eigentlich von mir?
Das wollte ich dir schicken:
Nach all dem was ich gestern lesen durfte...
Ich komme zu dir.
Nimm mich in den Arm und halt mich einfach nur fest.
Tue mir bitte einen Gefallen und hör zu was ich dir jetzt sage:
Verletz mich nicht!
Ich stehe sonst nicht mehr auf.
Ich habe es nicht getan. Soweit bin ich schon. Ich habe mir eines hoch und heilig versprochen ...bei diesem Mann niemals nie wieder im Affekt zu handeln, sondern immer mindestens eine Nacht darüber zu schlafen und ein Statement von einem Freund anzuhören.
Gestern Abend hab ich ganz bewusst alle Gefühle die in mir hochkamen zu gelassen. Verdammt, ich war baff ... ich konnte echt bewusst die Perspektiven wechseln und Angstgefühle auflösen.
Eine meiner Erkenntnisse...
Ich kann meine Gefühle durch Bilder, Vorstellungen und Gedanken beeinflussen. Ich bin für mein Wohlbefinden verantwortlich!
Das war mir mit 41 Jahren wohl nicht mehr wirklich bewusst.
Also warum kann mich dieser Kerl gefühlsmäßig in den Himmel schießen und bestimmt wann ich unten tief am Boden aufknalle? Das gibt's eigentlich nicht, das mit der Verantwortung für mich, hab ich nicht auf dem Schirm gehabt.
Genauer gesagt während dieser Beziehung vielleicht verlernt...
Mir war vor Wochen noch völlig in Fleisch und Blut, das er bestimmt, wie es mir geht. Ich war nicht mehr fähig aktiv Einfluss auf mein Befinden zu nehmen.
Da hab ich mir was angetan.
Die weitere Erkenntnis ist, das mir glasklar wird, das der Mann gar nicht das ist, was er vorgibt. Ich habe ihm 1:1 genau das abgenommen, was er aber überhaupt nicht ist. Das ist herrlich zu spüren, jetzt fühle ich mich nicht mehr so klein, dumm und machtlos.
Ohne Vorwurf... er verkaufte sich penetrant als völlig angstfrei, unabhängig, offen, wertfrei, dem Konsum abgewandt, emphatisch, voller Gefühl, als Poet... boah... nee... und hat mich versucht klein zu halten.
Er hat's zum guten Schluss tatsächlich geschafft, ich war eine leere Hülle und habe geglaubt in dem Moment wo er geht, schaffe ich nichts mehr.
Heute weiß ich ganz genau, das ich diejenige bin, die offen, ehrlich und einfühlsam ist. Ich kann eine echt große Bandbreite an Gefühlen zulassen und ganz tief empfinden. Alles das, was er an Eigenschaften vorgab, habe ich in mir.
Ich kenne meine Baustellen mittlerweile und ich werde diesmal meine Hausaufgaben machen.
Ich kümmere mich um das Thema Angst ...diese Angst jemanden zu verlieren, den ich sehr mag, vielleicht liebe, wertschätze...
Warum hast du mir das eigentlich so verübelt? Das frage ich mich heute...
Je länger ich über uns nachdenke, merke ich ...ich habe nur meine Bedürfnisse offen und ehrlich ausgesprochen und das immer wieder.... im Bett hat dir diese Art sehr zugesagt... ansonsten war es dir zu anstrengend ...
Puh, ich bin stolz das ich dir gegenüber keine Reaktion gezeigt habe.
Ich habe meine ganze Energie in unsere Beziehung gesteckt. Ich möchte und muss Kraft tanken.
Ich kann vieles, sehr vieles akzeptieren, verstehen und annehmen....
eines nehme ich dir sehr übel... du hast mich benutzt, bewusst verletzt und auch manipuliert....du spielst da in einer Liga, dem Spiel bin ich tatsächlich nicht gewachsen...
und weißt du, das möchte ich auch gar nicht lernen.
So sehr ich dich geschätzt und geliebt habe, ich mache meine Hausaufgaben diesmal sehr gut, Verlass dich drauf.
Zum dritten Mal in meinem Leben bist du wie Phönix aus der Asche gekommen und ich habe jedesmal meine Beziehungen zu Menschen, die mich wirklich geliebt haben, in Klump gehauen und sie verlassen.
Ich steige hier aus.
29.12.2016 16:04 •
x 4 #231