mathilda
- 88484
mathilda
mathilda
Zitat von mathilda:So... jetzt das... ich brauche euren Rat.. soll ich darauf reagieren? Wenn wie?
was du da in vielen Worten beschreibst ist für mich eine Selbstverständlichkeitx Ich danke dir für deine großzügigen drei Stunden. Aber noch mal ich will keine Beziehung mit dir. Sollte dir etwas an meiner Person liegen habe ich immer Zeit für dich.
Ganz große Nummer.,,,keine Beantwortung irgendeiner Frage oder sonst was von mir... Sarina, Tiefes Meer, alleswirdgut.., das ist doch kacke für mich, wenn ich das so stehen lasse, oder?
Sarina80
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Danke für eure Erklärungen.
@tiefes Meer, Sarina, Eswirdbesser...
Es piekst gewaltig...ich empfinde es als Kränkung. Ich fühle mich unterlegen.
Auch wenn's egal ist, mir egal sein sollte, ich will bei ihm jetzt nicht diesen Eindruck hinterlassen, das ich nun ängstlich zurückbleibe und mich eingeschüchtert nicht in der Lage sehe zu reagieren. Oder zeige ich gerade Stärke durch eine Nicht-Reaktion? Ich brauche für mich diesen Abgang um endlich nach vorne zu schauen
mathilda
mathilda
Sarina80
Sarina80
Zitat von Eswirdbesser:Liebe Mathilda,
schau dir deine Sehnsucht näher an was ist es was deine kleine Mathilda so dringend will...
Versuch genau dies der kleinen zu geben...
Dein Ex hat dir deine Wunde offenbart...
und ich vermute du hast das in Beziehungen őfter gezeigt bekommen ...
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit dem Menschen in deinem Leben, nämlich dir, die Fűrsorge, Aufmerksamkeit, Anerkennung zu kommen zulassen, die du für andere űbrig hast...
Zitat von Sarina80:Zitat von Eswirdbesser:Liebe Mathilda,
schau dir deine Sehnsucht näher an was ist es was deine kleine Mathilda so dringend will...
Versuch genau dies der kleinen zu geben...
Dein Ex hat dir deine Wunde offenbart...
und ich vermute du hast das in Beziehungen őfter gezeigt bekommen ...
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit dem Menschen in deinem Leben, nämlich dir, die Fűrsorge, Aufmerksamkeit, Anerkennung zu kommen zulassen, die du für andere űbrig hast...
Du bist wirklich ein ganz besonderer Schatz hier im Forum. Danke für deine Worte, Gedanken, Ansätze...Das wollte ich mal sagen.
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:Schön, das ihr euch die Zeit genommen habt! Ich kann eure Texte verstehen und nachvollziehen... ich kann viele meiner Empfindungen noch nicht einordnen, habe wirre Gedanken, kann meine Gefühle brutal spüren...oft nicht zuordnen... vieles ist mir nicht schlüssig, bin scheinbar noch zu verpeilt...
Bei keinem meiner Ex-Freunden hatte ich dieses Problem, auch in meiner Ehe nicht. Da habe ich diese Ängste nicht gehabt. Warum? Warum nur bei meinem Ex? Er war der einzige, welcher dieses Gefühl der Angst und dieses Leiden in mir ausgelöst hat... ein Gefühl, das kannte ich nicht... ich weiß das es in MIR liegt, mein Ex hat mir meine Baustellen gezeigt. Und das nehme ich an, genau da liegt meine Chance....
So!
Was meine kleine! Mathilda sucht oder braucht? Ich erahne es....ich kenne den Mangel...brauche noch Hilfestellung, was es heißt, was es bedeutet?
Andersrum.. ich schreibe erstmal auf, wie ich als kleine Mathilda in den miesesten Situationen gefühlt habe:
Ich muss auf dich aufpassen.
Ich bin dir ausgeliefert.
Ich enttäusche dich.
Ich muss es alleine schaffen.
Ich habe Angst.
Ich muss dich glücklich machen.
Ich bin hilflos.
Ich falle euch zur Last.
Ich bin schuld.
Ich muss die Kontrolle behalten.
Was heißt das nun für mich? Was brauche ich?
Leute, ich glaube ich liebe viel zu sehr!