mathilda
- 88559
mathilda
mathilda
Sarina80
mathilda
laluna123
Sarina80
mathilda
Zitat von mathilda:Danke euch!
Ich habe im Gefühl das er mich nicht ganz loslassen will, weil ich ihm dann ganz abhanden komme, das will und kann er nämlich auch nicht... wie schaffe ich es von IHM loszukommen? Ich fühle mich wie in einem Spinnennetz von ihm gefangen und komme nicht raus... ich bin seine Marionette..das ist ein Spiel komm her und geh... ja seine Baustellen und meine Baustellen.. ich kriege es noch nicht hin... ich schaue mir auch immer noch auf Facebook Fotos und und und an.. wann er online ist... was mit seinen Schlüsseln ist... ob ich ihm noch ne Mail schicken soll .. ach ich will es nicht wahrhaben....
@eswirdbesser: Krieg ich das hin mit deinem Buchtipp .. inneres Kind.. oder sind da Ansätze zu drin? Muster durchbrechen... meine Tochter ... ich muss für sie da sein und ich hänge sowas von durch...
mathilda
mathilda
Zitat von mathilda:Danke euch! Alles stimmt uneingeschränkt. Ich muss auch damit aufhören Tiefes Meer, denn ich habe ja genau das Gefühl ich sei nicht richtig, nach dem Motto was denn nun? Er lässt mich an meiner Wahrnehmung zweifeln, das ich falsch bin.. das ist ein fürchterliches Gefühl... die Geschichte hilft mir.. auch eswirdbesser .. ja ich muss darauf unbedingt achten das meine Tochter die richtige Wahrnehmung behält. (Meine Mutter sagte mir heute noch: das arme Kind (meine Tochter), reiß dich mal zusammen, sie kann doch nicht seit Wochen eine heulende Mutter um sich haben)) passt ja.... gut dennoch hab ich mir den Rotz von der Seele geschrieben und er hat's bekommen