mathilda
- 88482
mathilda
zartbitter
zartbitter
Yosie
Zitat von mathilda:...meiner Sicht kommuniziert er nicht klar. .
...Ob er mich nicht mehr will müsste ich wissen, müsste mir reichen. Tut es aber nicht
mathilda
mathilda
Zitat von Selbstliebe:Zitat von mathilda:...meiner Sicht kommuniziert er nicht klar. .
...Ob er mich nicht mehr will müsste ich wissen, müsste mir reichen. Tut es aber nicht
Er hat Schluss gemacht...steht in deinem ersten Post, das ist ziemlich klar, oder?
Zitat von Selbstliebe:Er hat Schluss gemacht...steht in deinem ersten Post, das ist ziemlich klar, oder?
Zitat von mathilda:Wieder an dem Punkt, der Mann tut mir nicht gut und ich kann nicht loslassen
mathilda
mathilda
Sarina80
Zitat von mathilda:So, ich bin unendlich traurig, gelähmt, geschockt, aber es gibt die endgültige Klarheit! Ich war von 17:00 bis gerade auf dem Weinnachtsmarkt. Er hat mich am Eingang abgeholt, ich war bis 20:00 in seiner Standbude, wir haben geflirtet, ich habe ihn irgendwann gefragt ob ich gehen soll, er verneinte, ich blieb... irgendwann kam ich mir sehr komisch vor, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich bin aus der Bude raus, hab mir einen Glühwein geholt und hab mich an die Theke seines Standes gestellt und ihm quasi von außen in die Bude geschaut, habe gefragt ob er mir noch etwas sagen möchte oder ich gehen soll ... die traurige Klarheit die im Endeffekt rauskam... Beziehung nein, nie wieder, da es ihm nicht guttut, bei ihm (auch) zu viel Traumata, Wunden hochkommen, die er nicht bereit ist zu zulassen. (Er wurde als Kind geprügelt von seinem Vater bis zum Nierenversagen, das wäre immer wieder hochgekommen), Er hätte gemerkt das er sein Leben innerhalb der Beziehung nicht mehr hinbekommen hat, jetzt ging es ihm sehr gut. Da ich als Trigger weg bin. Ich habe nachgefragt ob Zeit Wunden heilt und vielleicht in ein paar Wochen .. es mit uns weiter gehen könnte, kam ein klares Nein, es sei endgültig, es würde nicht um Anziehung oder wollen oder Attraktivität gehen, ich würde ihm nach wie vor anmachen und anziehen aber er würde es nicht mehr zulassen,nie wieder, weil er weiß wohin das führt, was ich in
Ihm auslöse, er könne sich nicht erklären woher die Anziehung kommt, aber er sei nicht bereit das erneut zu zulassen, das Gefühl was im ihm hochkommt. Es ist definitiv, keine Spekulation mehr! Also ich habe knallharte Fakten! Mir geht's sehr schlecht. Ich habe ihm sogar gefragt ob er denn ne Bettgeschichte mit mir führen könnte, , seine Antwort nein! Nur Freundschaft.. das bietet er mir an und das solle ich entscheiden, alles andere will er nicht und er sei emotional schon von mir entfernt und sich ganz sicher in seiner Entscheidung.. Leute!' Ich bin soooo fertig! Wie soll ich das jetzt schaffen? Ich habe Klarheit... ich habe Angst ins Bett zu gehen, ich habe Angst wach zu werden
mathilda
mathilda
Sarina80