Yosie
- 88485
Yosie
Zitat:
.....Er hat den Termin abgesagt weil ich nicht kommen wollte. Ich bin fest davon ausgegangen das er dann im Beisein der Therapeutin die Beziehung beendet hätte. Ja es war die einzige Kommunikation mit den Textnachrichten!
Smilie12
Zitat von mathilda:Was haltet ihr von diesen Nachrichten?
Hi...., ich kann meine benötigte Auszeit nun beenden. Ich gehe wieder selbstbewusst durch den Tag, bin also wieder an Bord. toll fühlen tue ich mich auch noch und meinen Humor hab ich ebenfalls nicht verloren ...Hoffe dir geht's gut!
Hallo Schnuckel, ich kann meine Auszeit nun beenden.
Ich bin also wieder an Bord.
Hallo Schnuckel, ich kann meine Auszeit nun beenden. Ich gehe wieder selbstbewusst durch den Tag, stehe also wieder im Leben. Hoffe dir gehts soweit gut.
mathilda
Yosie
mathilda
Smilie12
Zitat von mathilda:Ich weiß doch gar nicht was los ist bzw. ob er überhaupt noch über uns nachdenkt
Yosie
Zitat von mathilda:Das schaffe ich nicht mit dem Kakao. Es kann auch sein das er ne neue Frau kennengelernt hat. Ich weiß doch gar nicht was los ist bzw. ob er überhaupt noch über uns nachdenkt
mathilda
mathilda
Zitat von mathilda:ich solle .... überlegen warum mir solche Männer derart den Boden unter den Füßen wegreißen können
mathilda