Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Sarina80
Zitat von Eswirdbesser:@sarina, ich kann keinen in die Verantwortung nehmen, der das nicht will oder kann...
Aus diesem Grund darf ich (also Mathilda) die Verantwortung űbernehmen, für mich und mein Wohlbefinden. ..
Und wenn dies bedeutet es ist zu Ende, dann trage ich auch die Verantwortung für meine Entscheidung...
Sarina80
Zitat von Eswirdbesser:@sarina du bist ne tolle...
Oh ums Recht gehts mir gar nicht...
Wenn es für Mathilda heilsam ist, das er sich disqualifiziert , ok dann ist das der/ihr Weg...
dann halt ich mich da wenig zurűck
Zitat von Sarina80:Zitat von Eswirdbesser:@sarina du bist ne tolle...
Oh ums Recht gehts mir gar nicht... :
Wenn es für Mathilda heilsam ist, das er sich disqualifiziert , ok dann ist das der/ihr Weg...
dann halt ich mich da wenig zurűck
Mir geht es auch nichts um Recht, finde dich nämlich phänomenal, tiefgründig @eswirdbesser...aber, das weißt du
Wir wollen alle Matilda helfen... Keiner hat die Wahrheit gepachtet sondern jeder kann nur Erfahrungen beisteuern....Alle Seiten, liebe Matilda, haben ihre Berechtigung.Tue das, was sich für dich richtig anfühlt.
mathilda
Zitat von mathilda:@Sarina80
Soll ich deinen Text jetzt schicken? Was meinst du? Heute hingehen werde ich nicht. Klarheit will ich auch. Als Erwachsene Frau .. was würde so eine tun? Hingehen oder? Jetzt wie ein Kind zu sagen: ich will erst wissen was los ist, sonst komme ich nicht....liegt mir im Moment ... ist das gut?
Zitat von mathilda:Ich habe ihm erstmal das geschickt:
Hi, heute klappt's nicht. Ich melde mich
Er schreibt: Karten sind hier
Sarina80
mathilda
Yosie
mathilda
Sarina80
mathilda
Yosie
mathilda