Hallo ihr da draussen
Ich weis nicht weiter und bin jetzt am Ende. Meine Geschichte ist etwas ungewöhnlich, weil sie sich über 20 Jahre hinzieht. Meine Exfrau habe ich vor 20 Jahren kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Am 2ten Tag schüttete Sie mir ihr Herz aus, Sie hätte vor mir 25 intimkontake mit Kerlen in ca 11 Jahren und auf Kreta eine gruppenvergewaltigung von 5 einheimischen nach Betäubung, beim Erzählen brach sie zusammen, ich tröstete und gab Kraft . Zwei Tage später zog ich bei Ihr ein. Es war eine wunderschöne Liebe, bis ich bemerkte das sie eine Alk. war, es gab öfters Probleme, ließ Sie aber nicht fallen. später wurde sie schwanger, es war ein Wunschkind, weil sie trocken war (gelogen) im dritten Monat bemerkte ich, daß ..... Nicht trocken war sondern weitertrank. Ich würde das erste mal richtig sauer und es gab richtig Ärger, ein paar Tage später war sie relativ freiwillig in einer Entzugsklinik im Allgäu mit automatischer Kontaktsperre von Seiten des Krankenhauses. 4 Wochen später kam sie wieder zurück, Abbruch der Behandlung, im Bericht der Klinik stand , so etwas wie mich hatte ..... noch nicht gehabt und kann es ohne mich nicht aushalten. Ärzte meinten Psychotherapie dringend notwendig. Hauptsache trocken und unser Sohn war gesund bei der Geburt. Danach gings bergab. wir brauchten eine grössere Wohnung und in den nächsten 4 Jahren zogen wir 4 mal um, irgendwas passte immer nicht (zu laut - was ganz normale Geräusche waren und Mitbewohner sind anfangs ok später deppen) einmal machte der letzte umzugshelfer die Türe zu und der Spruch die Wohnung die M ....selber ausgesucht hatte gefiel ihr nicht ! ( bevor wir uns kennenlernten wurde schon 10 mal umgezogen )ich bekam im Laufe der Zeit eine Schlafapnö und dadurch Depression, die ich nicht als solche erkannte war erschöpft und ko beim Nichtstun fertig immer traurig furchtsam . so kam es wie es kommen musste, einer Ihrer anonymen Alk. war in sie verliebt nach 7 Jahren musste ich gehen . Beim ersten Termin Jugendamt schüttelte die Dame beim Aktendtudium nur den Kopf, schaut mich an und fragt wieso will sich meine Frau eigentlich scheiden lassen will ,hier steht sie wären sehr zärtlich und hätte ein grosses Herz meinereiner ging später freiwillig in eine psychosomatische Klinik am Ammersee wo 16 Wochen Aufenthalt angesagt waren, der Aufenthalt war einwandfrei wenn auch teilweise hammerhart, wennst den Spiegel vorgehalten kriegst und hatte meine Depressionen im Griff ( meine Psychiaterin meinte ich wäre ein sherpa zum tragen geboren, kann jede Menge Gepäck tragen, aber wenn der Partner sich auch noch tragen lasen will weil er selber nicht will oder traut oder Lust hat, ist irgendwann schluß, da bricht jede(r) zusammen und ich hätte eine magische Anziehungskraft für Frauen die Probleme haben) meine kleine zog zu ihm (war Platz da, seine Frau hatte ihn vorher verlassen )danach Umzug in eigene Wohnung, Monate später zogen sie im eigenen Haus zusammen 4 Jahre hielt dies. ich war eigentlich schon weg von ihr, bis zu dem Anruf, Sohn wäre im asthmaklinik ob ich nicht 2 Wochen mit Sonny verbringen wolle, nahm sofort Urlaub und bei einem Besuch Sagte sie sie wolle sich trennen er wäre ein Ar.. Gleich wurden von Madame neue Annäherungsversuche gestartet, neue Wohnung gesucht, geholfen und von M..... gehört du hast dich positiv verändert vielleicht können wir wieder Zusammensein, weis noch nicht. Das Verhalten von ihr änderte sich , über eine Freundin lernte sie eine Wahrsagerin (absolute Scharlatanin aus der Schweiz)und einen Narzissten mit grossen Auto und Haus kennen . Es war wie bei einer Sekte, absolutes gesteuertes verhalten ihrerseits zB plötzlich war es zu teuer ... 2 km bei regen Junior vom bhf zu holen, einmal holte ich sogar Sonny im Regen nachts unter einer Brücke ab, weil er Es nicht mehr zuhause aushielt. Psychoterror pur Sohn wollte nicht zu ihm in eine andere Stadt ziehen. Fast wäre er mit 14 zu mir gezogen Wohnung hab i schon gesucht in seiner Stadt . Jugendamt auf meiner Seite - etwas ungewöhnlich für Väter .2 Jahre später Trennung und wieder Hilferuf an mich kannst helfen. War wieder fast darüber hinweg und nun s gleiche Spiel wir näherten uns wieder an meine Schwiegermutter ein herzensguter Mensch,der fast immer auf meiner Seite war, starb .nach der Beerdigung küsste sie mich .2 Monate später starb Schwiegervater und sie schrieb mir sie hätte einen neuen Freund seit Ca 4 Wochen alle Geschwister wüssten schon Bescheid, er kommt mit zur Beerdigung und sie möchte das ich ihn nach der Beerdigung diesmal kennenlerne. Alles bricht wieder zusammen, war wütend, Kontaktsperre ihr geschrieben, es wäre eine schräge Idee nach der Beerdigung den Freund kennenzulernen meine Nummer und whatsapp löschen alles gute für ihr neues Leben gewünscht, Lebewohl gesagt. In der Todesanzeige für ihren Vater war nicht mal mein Name drin bei Mutter schon bei der Beerdigung uns nur kurz angeschaut und sofort verschwunden. Ihr neuer Freund kann ich nicht einschätzen, Sohn mag ihn - war bei den anderen anfangs auch so beim ersten Ca 1 Jahr,beim zweiten 3 Wochen, ohne Hetze meinerseits -war damals im Krankenhaus gelegen. kurz vor Schwiegermutters Tod versprach ich ihr, m nicht hängenzulassen auch nicht finanziell, und Freund wäre auch keiner da sagte Oma damals augenzwinkernd. mit Sohn hab ich ein super Verhältnis hab immer für ihn gekämpft gekratzt gebissen lt Jugendamt etwas seltenes für Väter verhalten eher frauenhaft. aber Jetzt weis ich nicht mehr weiter, bin wütend, enttäuscht von mir selber, bin im tiefen Loch und kraftlos . Durch frustfressen kräftig zugelegt.bei dem Gedanken das ein anderer jetzt glücklich ist zerreisst es mich. manchmal kommen dunkle Gedanken, hab unterstützt mit mehr Unterhalt als nötig , getröstet wenn wieder ein neuer Job fällig wurde und nun einen tiefschlag kann wenig schlafen grüble weis nicht mehr wo es langgeht würde am liebsten auf die dunkle Seite des Mondes ziehen. Ich glaub das ist ihr Traummann, die trennt sich nicht mehr. bin normalerweise ein fröhlicher, gleichzeitig nachdenklicher Kerl mit dem man (Frau ) Pferde stehlen könnt bin aber sehr schüchtern. mein Drama , Freunde und Anwalt sagen Finger weg, aber ich .... Was weis ich warum ich so bin. Habe keine Ahnung wo i in meinem Alter (48) noch jemanden kennenlernen kann hab keine Ziele mehr und erschöpft von allem - 11 Jahre um mein Kind zu schützen , gekämpft für Junior unterstützt von Anwälten und Schwiegereltern. Könnt Ihr mich mit Rat unterstützen, darf ruhig auch heftig sein bei mir ist jetzt eh alles egal . Hauptsache ich komm von ihr weg. Hab zeitweise das brocken heartsyndrom anscheinend. Psychotherapie ist momentan nicht machbar danke euch im Voraus Grüße von einem der am Boden liegt
14.05.2016 23:14 •
x 2 #1