Grace_99
- 88676
Grace_99
leon29
Grace_99
leon29
Phoeniix
Zitat von leon29:Ich danke euch allen für eure ehrlichen Worte. Ich möchte keinesfalls wieder in diese Talfahrt rutschen wie ich es zu Beginn der Trennung getan habe.
Ich werde es akzeptieren das es aus und vorbei ist und ich meine Illusion vergessen. Ihr habt wahrscheinlich recht, damit dass sie sich von mir abgenabelt hat und deshalb einfach nur nett ist. Somit umgeht sie ja auch jeglichen Stress. Ich hätte dies eher begreifen müssen, aber dafür ist dieses Forum ja da. Es öffnet einem die Augen....und das habt ihr für mich getan. Herzlichen Dank
Ich werde mich auf mein neues Leben konzentrieren und auf die Zeit mit meinem Sohn. Ich hoffe das ich es auch bald zu 110% schaffe mich von meiner Ex Frau abzunabeln. Das beste wäre natürlich ich sehe und höre nichts mehr von ihr. Wird schwierig aufgrund unseres gemeinsamen Kindes, aber es wird werden. Ich bin mir sicher
leon29
leon29
leon29
leon29
Sippi
Zitat von leon29:Ja da hast du wahrscheinlich und leider vollkommen recht. Ich werde es nicht manipulieren können. Ich dachte es zumindest ich kann es manipulieren. ...