Pinkstar
- 88738
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Es liegt halt nur Nahe, wenn jemand direkt danach mit sowas kommt.
DaniWeiss19
Zitat von Tamisa:Es liegt halt nur Nahe, wenn jemand direkt danach mit sowas kommt.
Yosie
Zitat von Tamisa:Wie schon geschrieben, der plötzliche Umschwung von Ganz toll zu sorry, es passt nicht. - und dass seine Freunde ihm das auch so gesagt haben. (Für ...
lejla1
Zitat von Yosie:Der s. gefiel dir? aber ihm nicht, thats all...
DaniWeiss19
Yosie
Zitat von lejla1:und das weißt du ?
Tamisa
Zitat von Yosie:Ja, weiß ich Die Katze im Sack ist out, also wird 2x gecheckt und getestet, ob es dauerhaft kompatibel sein könnte. Machst du das anders? bist du vielleicht Mutter Theresa?
Yosie
Zitat von Tamisa:Ich hatte in meinem Leben erst 1x feste Beziehung und dort war ich nicht so drauf. Also dass ich erstmal testen muss oder so. Weiß nicht.Sowas ist ...
Tamisa
Zitat von Yosie:Bist du vielleicht nicht wählerisch genug? Ich meine das im eigentlichen Wortsinn, dir einen Partner zu wählen und nicht den xyz zu nehmen, weil er grad da ist und er was von dir will .
Bro37
Zitat von DaniWeiss19:Noch eine kleine Geschichte zum Thema er wollte keine Bettgeschichte.. hatte mal einen Mann gedated, der vom ersten Treffen an behauptet hat er will nur was fixes. Als ich dann nach ein paar Treffen meinte ich brauch mehr Zeit für mich und vielleicht bleiben wir nur Freude hat er sofort umgeschwenkt und ...
Yosie
Zitat von Tamisa:Ja. Ich habe schon Dates abgesagt oder einschlafen lassen, weil es halt irgendwie vom Gefühl her schon beim 1.Treffen nicht so das Wahre war.
Baumo
Heidemarie
Zitat von lejla1:und das weißt du ? aus erster hand oder wie kann man diesen kommentar verstehen? bisschen platt oder?
lejla1
Zitat von Yosie:Ja, weiß ich Die Katze im Sack ist out, also wird 2x gecheckt und getestet, ob es dauerhaft kompatibel sein könnte. Machst du das anders? bist du vielleicht Mutter Theresa?
lejla1
Zitat von Heidemarie:Platt finde ich diesen Beitrag nicht, sondern realistisch. Es entspricht den Tatsachen.