Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von Bro37:ui wieviel Verletztheit da herauszulesen ist...jaja, die bösen Männer....aber zum S. gehören immer noch zwei, wo ist die Kritik an Frauen, die zu schnell hergeben? ist einfacher die bösen Männer zu beschuldigen um von eigener Bedürftigkeit etc abzulenken, hm? übrigens: Ein Mann kann durchaus ...
Darlena
lejla1
Zitat von DaniWeiss19:Das sagt übrigens der 55 jährige Freund in meinem Freundeskreis auch immer zu den Frauen ok ich komme zum Fernsehabend, aber nur zum kuscheln.. und dann sagt er immer die Frauen springen ihn quasi an und geben dann doch nach und es gibt S.. In Wirklichkeit eine totale Masche! Ich stehe überhaupt ...
DaniWeiss19
Zitat von Bro37:ui wieviel Verletztheit da herauszulesen ist...jaja, die bösen Männer....aber zum S. gehören immer noch zwei, wo ist die Kritik an Frauen, die ...
Zitat von Tamisa:Auf die bösen Männer wollte ich nicht schimpfen. Ich finde es auch bei Frauen blöd, wenn bei mir der Eindruck entsteht, sie versuchen sich auf etwas dubiose Art davon zu stehlen, sobald sie bekommen haben, was sie wollten. (in dem Fall halt S.).
Bro37
Zitat von Tamisa:Auf die bösen Männer wollte ich nicht schimpfen. Ich finde es auch bei Frauen blöd, wenn bei mir der Eindruck entsteht, sie versuchen sich auf etwas dubiose Art davon zu stehlen, sobald sie bekommen haben, was sie wollten. (in dem Fall halt S.).
Tamisa
Zitat von odette:Er hat dir gesagt, dass es für ihn nicht mehr passt. Nach vier Dates durchaus legitim. Warum ist er jetzt der böse Buhmann, weil er nur 6 wollte? Es ist wahrscheinlich einfach, ihm einfach die Schuld zu geben, und ihn zum Bösen zu machen. Ich kann so etwas immer nur bedingt nachvollziehen, entschuldige, wenn das hart rüber kommt, aber ich hoffe du verstehst meinen Punkt
Bro37
Zitat von Tamisa:Wie schon geschrieben, der plötzliche Umschwung von Ganz toll zu sorry, es passt nicht. - und dass seine Freunde ihm das auch so gesagt haben.
lejla1
Zitat von Tamisa:Wie schon geschrieben, der plötzliche Umschwung von Ganz toll zu sorry, es passt nicht. - und dass seine Freunde ihm das auch so gesagt haben. (Für mich) Fremde entscheiden mit, ob das noch Sinn macht?
Zitat von Tamisa:Wie schon geschrieben, der plötzliche Umschwung von Ganz toll zu sorry, es passt nicht. - und dass seine Freunde ihm das auch so gesagt haben.
(Für mich) Fremde entscheiden mit, ob das noch Sinn macht?
DaniWeiss19
Zitat von Tamisa:Wie schon geschrieben, der plötzliche Umschwung von Ganz toll zu sorry, es passt nicht. - und dass seine Freunde ihm das auch so gesagt haben. ...
Tamisa
Zitat von odette:Ich habe vor zwei Wochen Ähnliches erlebt. Allerdings waren es zehn Dates oder so. Über vier Wochen. Der Kerl war hin und weg. Gab richtig vollgas, und ich ging mit. Es war wunderbar leicht und fühlte sich gut an. Intim waren wir auch 1-2 Mal. Und nach dem es dann zum Äußersten kam, sagte er mir, dass es nicht ...
Zitat von Tamisa:Joa, schön ist es nicht. Ich finde es halt schwierig, S. Kompatibilität in so kurzer Zeit auszumachen, Was heißt das überhaupt? Bei meinem Ex war es zumindest so, dass wir erst nach und nach herausgefunden haben, was uns gefällt usw.
Tamisa
Zitat von odette:Er hat doch nicht gesagt, dass es daran lag. Du baust dir gerade ein Konstrukt in deinem Kopf, für das du keinerlei Belege hast.