Pinkstar
- 88736
Pinkstar
Bro37
Zitat von DaniWeiss19:@Bro37: Doch es macht schon einen Unterschied für manche Frauen ob sie vor oder nach dem S. verlassen werden. Solange man noch nicht im Bett war und der andere löst das Kennenlernen auf ist es für manche Frauen noch ok. Aber für Frauen, für die S. wirklich mehr bedeutet als S. ist es schmerzhaft nach dem S. ...
Zitat von DaniWeiss19:@Bro37: Doch es macht schon einen Unterschied für manche Frauen ob sie vor oder nach dem S. verlassen werden. Solange man noch nicht im Bett war ...
Zitat von Tamisa:Ich stehe halt nicht auf One Night Stands. Er schrieb mir damals das gleiche.
Zitat von Snipes:Man muss nicht zwangsweise miteinander schlafen und darf sich auch vor dem S. schon trennen
DaniWeiss19
Zitat von Tamisa:Ich stehe halt nicht auf One Night Stands. Er schrieb mir damals das gleiche.
Pinkstar
Zitat von DaniWeiss19:Nur das eigene Tempo machen!
Nicht einlullen lassen!
Nein sagen!
Beim daten einfach bei sich bleiben dann findet man sich auch nicht ständig in einer situation wieder, wo man nicht hin will!
Yosie
Zitat von Tamisa:Weil ich irritiert bin über den plötzlichen Cut, obwohl die ersten vier Dates doch so toll waren.
Isnogud
Zitat von Tamisa:Ich muss wieder von vorne anfangen.
Bro37
Zitat von DaniWeiss19:Das sagt übrigens der 55 jährige Freund in meinem Freundeskreis auch immer zu den Frauen ok ich komme zum Fernsehabend, aber nur zum kuscheln.. und dann sagt er immer die Frauen springen ihn quasi an und geben dann doch nach und es gibt S.. In Wirklichkeit eine totale Masche! Ich stehe überhaupt ...
Tamisa
Zitat von Isnogud:Dieser Satz irritiert mich total... Als wäre Beziehungsanbahnung eine Art anstrengende Aufgabe, die es zu erledigen gilt. Du machst gar nicht den Eindruck, verliebt gewesen zu sein. Hört sich alles eher danach an, als wärst du beim Autokauf übers Ohr gehauen worden... Ich hab bezahlt (S.) und nicht den erwarteten ...
Bro37
Zitat von DaniWeiss19:nur das eigene Tempo
Isely
Zitat von Tamisa:Hallo, Ich muss mich leider wieder hier melden. Nach etlichen erfolgslosen Dates hatte ich endlich wieder das Gefühl, dass es bei jemanden passen ...