lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Zitat von Tamisa:Ich bin halt baff, dass die ersten Dates halt offenbar toll waren. Er schrieb mir das sogar mehrmals und plötzlich dieser Umschwung...das ging halt alles so super fix..
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Ich bin halt baff, dass die ersten Dates halt offenbar toll waren. Er schrieb mir das sogar mehrmals und plötzlich dieser Umschwung...
Zitat von lejla1:abwarten ist immer eine option und wer dich will wartet. mein erster freund sogar ein halbes jahr..
lejla1
Pinkstar
Zitat von lejla1:geklappt hat es letztlich trotzdem nicht, ich war damals jung und dumm
danach gings bergab..
Tamisa
Zitat von FrauLindemann:Mir leuchtet immer nicht ein, wie Frauen sich dann benutzt fühlen.
Pinkstar
Zitat von FrauLindemann:Aber hör bitte um deiner selbst Willen auf, dich als Opfer zu sehen. Du wolltest den S. doch auch, nehme ich an?
DaniWeiss19
Zitat von Pinkstar:Die TE hat eben mehr gefühlt, als er! Sie hatte festere Absichten, mit ihm weiterhin dann zusammen zu sein, nach dem S. und er wollte halt erstmal ...
Tamisa
Zitat von Pinkstar:Die TE hat eben mehr gefühlt, als er! Sie hatte festere Absichten, mit ihm weiterhin dann zusammen zu sein, nach dem S.
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Ich stehe halt nicht auf One Night Stands. Er schrieb mir damals das gleiche.
Bro37
Zitat von Tamisa:Meinst du die Dauer spielt eine große Rolle? Also man kann vielleicht auch Wochen warten und dann heißt es das gleiche.
Zitat von Pinkstar:Wenn du meinst, du musst nach 1-3 Date schon ins Bettchen hüpfen, dann ist das für dich auch richtig.
Zitat von Tamisa:Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu ...
DaniWeiss19