Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Yosie:Schenkelöffner
Zitat von Tamisa:Wir hatten auch 2x S.. Aber dann kam eine Nachricht, er müsse reden.
Tamisa
Zitat von Vegetari:Früher hat man noch lange mit S. gewartet und sich erstmal näher kennengelernt ...
Angi2
Zitat von Vegetari:Früher hat man noch lange mit S. gewartet und sich erstmal näher kennengelernt ...
Zitat von Tamisa:Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu wirken)
Tamisa
Zitat von Tamisa:Eigentlich bin ich
Zitat von Tamisa:vielleicht bedürftig
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Ich will nicht abstreiten, dass ich vielleicht bedürftig wirkte (ohne es bewusst zu wollen)
Zitat von Lavidaloca:Das habe ich auch schon getan- weil der Funke nicht übergesprungen ist und das trotz S.. Da ist noch kein Mann auf die Idee gekommen, sich benutzt zu fühlen
Tamisa
lejla1
Zitat von Tamisa:Nee nur so ein 08/15 Gerede.
Pinkstar
Zitat von Lavidaloca:Wenn ich Lust habe, nach dem dritten Date intim zu werden, dann ist das so und ich persönlich würde mich ganz bestimmt nicht auf eine Geschlechterrolle festnageln lassen. Manche verabreden sich ausschließlich zum S. und verlieben sich trotzdem- das nennt man Chemie
Tamisa
Zitat von Pinkstar:Die TE hier war aber in ihrer Entscheidung unsicher und gekränkt und deswegen ist es für sie wohl auch besser, eben doch etwas zu warten und nicht sofort ins Kistchen springen.