Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
DaniWeiss19
Zitat von Tamisa:Meine Freunde sagen, er meldet sich nur wieder, weil es mit einer anderen Dame entgegen seiner Erwartung nicht geklappt hat, er aber trotzdem gerne ...
Tamisa
Zitat von DaniWeiss19:Das kann natürlich sein.. wird auch oft so sein. Aber sicher kann man das natürlich nicht sagen. Eine Entschuldigung oder Erklärung von ihm wäre ...
DaniWeiss19
Tamisa
Zitat von DaniWeiss19:Kann alles sein.. kann aber auch was anderes sein! Aber ja, ich habe auch mal einem Mann eine zweite Chance gegeben nachdem das Kennenlernen ...
Yosie
Zitat von Tamisa:Meine Freunde sagen, er meldet sich nur wieder, weil es mit einer anderen Dame entgegen seiner Erwartung nicht geklappt hat, er aber trotzdem gerne ...
Tamisa
Zitat von Yosie:eigentlich willst du doch auch?
Yosie
Zitat von Tamisa:Nein. Sonst würde ich ja seine Nachrichten nicht ignorieren bzw direkt löschen.
Tamisa
Zitat von Yosie:Na ja, du zierst dich, aber wollen willst du schon
Butterblume63
Zitat von Tamisa:Was wollen? Zum Spielball eines Mannes zu werden, der offenbar nicht weiß was er will? Das kenne ich doch schon
DaniWeiss19
Zitat von Tamisa:Was wollen? Zum Spielball eines Mannes zu werden, der offenbar nicht weiß was er will? Das kenne ich doch schon
Anni34
Tamisa
Zitat von Anni34:@Tamisa Leider wollte er dann von dir nichts anderes. Lass den links liegen. Du hast jemanden verdient der dich zu schätzen weiß. Leider kann ich verstehen das du dich jetzt benutzt fühlst. Wahrscheinlich waren seine Worte vorher nur leere Phrasen um dich ins Bett zu kriegen,aber leider hast du dich auch darauf ...
Zitat von Tamisa:Attraktiv ist was anderes.
DaniWeiss19