tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Tamisa:Ich hab schon öfter die Rückmeldung bekommen, ich sei langweilig, distanziert.
Zitat von Tamisa:Ich hab schon öfter die Rückmeldung bekommen, ich sei langweilig, distanziert.
Tamisa
Zitat von tina1955:In welcher Hinsicht ? Distanziert im Zusammenhang mit Zurückhaltung oder ?
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu wirken)
Zitat von Tamisa:Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu ...
Zitat von Tamisa:@Pinkstar nach drei Dates. Ich habe sein Verhalten mal Revue passieren lassen und irgendwie wirkt es auf mich jetzt so, als sei das Ziel mich ...
Zitat von Kilauea:Trotzdem aber vielleicht beim nächsten Mann ein bisschen länger warten, das schützt einen als Frau glaube ich ganz gut davor, sich benutzt zu fühlen in so einem Fall.
Feli2024
Zitat von Tamisa:Ja. Das war ja auch dieses Mal ein Grund, wieso ich mich entschieden hatte, relativ schnell S. zu haben (um nicht wieder wie ein Mauerblümchen zu ...
Likos24
Zitat von Tamisa:Naja er meinte er habe festgestellt, dass es für ihn nicht passt. Er habe kein Verliebheitsgefühl, , ich sei aber eine tolle Person und er würde mich total mögen.
Zitat von Tamisa:Ich habe sein Verhalten mal Revue passieren lassen und irgendwie wirkt es auf mich jetzt so, als sei das Ziel mich möglichst schnell ins Bett zu bekommen.
Zitat von Snipes:Man muss nicht zwangsweise miteinander schlafen und darf sich auch vor dem S. schon trennen
Tamisa
Zitat von Wasabix:Der Klassiker wieder. Leide nicht zu sehr. Lerne dazu.
Angi2
Zitat von Tamisa:Hallo, Ich muss mich leider wieder hier melden. Nach etlichen erfolgslosen Dates hatte ich endlich wieder das Gefühl, dass es bei jemanden passen könnte. Wir hatten auch 2x S.. Aber dann kam eine Nachricht, er müsse reden. Da wusste ich schon, das wars. Und kam ja dann auch so. Naja er meinte er habe festgestellt, ...
Tamisa
Zitat von Angi2:Warum redest du nicht erst mit den Männern, bevor du i ntim wirst oder glaubst du, dass du einen Mann mit S an dich binden kannst?
Angi2
Zitat von Tamisa:als sei das Ziel mich möglichst schnell ins Bett zu bekommen.
Yosie
Zitat von Wasabix:Schenkelöffner