Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Zitat von tina1955:Hast Du mal mit einer Freundin darüber gesprochen, woran es liegen könnte, dass Du immer abserviert wirst ?
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Herz alleine denkt auch nicht ausreichend bis nahezu überhaupt nicht.
Körper, Geist und Seele - die Mischung macht`s
Heidemarie
Zitat von Tamisa:Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben
Tamisa
Zitat von Heidemarie:Häh? Dann mach dich mal bunt und interessant, und wenn`s nur für dich selbst ist.
Heidemarie
Zitat von Tamisa:Wieso häh?
Zitat von Tamisa:Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben werde.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Welche Frau sieht sich denn gerne als grau und langweilig und wundert sich dann über einen abwandernden Mann?
Heidemarie
Zitat von Felica:Ich war noch nie bunt, sonden überwiegend und es hat dennoch ab und zu geklappt Und wenn ein Mann abwandert, weil ihm das Äußere aufeinmal nicht mehr gefällt, verdient er einen Riesena......tritt.
Zitat von Heidemarie:Sonst hätte er doch kaum 2 Mal mit ihr schlafen können.
Zitat von Plentysweet:Ach. Es gibt Männer, die sind da nicht so zimperlich
Heidemarie
Zitat von Plentysweet:Ach. Es gibt Männer, die sind da nicht so zimperlich .
Tamisa
Zitat von Heidemarie:er hat ja das Recht, wie wir alle, nach zweimaligem Verkehr das Stopp Schild zu ziehen. Hat er doch fair und rechtzeitig gemacht. Und wenn sich eine ...
Heidemarie
Zitat von Tamisa:Ich werde so zitiert. Das kommt nicht nur von mir. Ich kann das ja nur wiedergeben, was mir so gesagt wird. Bringt ja nichts, wenn ich mich hier anders beschreibe.
Zitat von Heidemarie:Du musst doch ein Empfinden für dich haben! Willst du einen grauen und langweiligen Mann an deiner Seite?
Ach komm, morgen wird mein Patenkind eingeschult und ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Schuljahr
Zitat von Tamisa:Hab glaub ich schon mal geschrieben, dass ich langweilig und grau bin bzw so umschrieben werde.