Odette
- 2734
- 5
- 4331
Heidemarie
Tamisa
Zitat von Tamisa:das ist halt was ich unehrlich finde.
Zitat von Tamisa:Hallo, ich nochmal. Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue ...
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.
Heidemarie
Zitat von Tamisa:Hallo, ich nochmal. Also die Absage an sich finde ich nicht mal so schlimm. Nur eben dass Drumherum. Kuss-Smiley, Komplimente, Aussagen wie Ich freue mich, dich wieder zu sehen....das ist halt was ich unehrlich finde.
Tamisa
Zitat von Heidemarie:das ist aber etwas anderes, als benutzt zu werden. Das solltest du dir jetzt auch nicht selbst einreden. Ging es dir denn noch nie so, ...
Heidemarie
Zitat von Tamisa:Nein
Tamisa
Zitat von Heidemarie:Gut, aber vielleicht kannst du dich trotzdem in eine solche Situation hinein versetzen. Das hilft vielleicht.
Heidemarie
Zitat von Tamisa:Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.
Feli2024
Zitat von Tamisa:Ich würde mich glaub ich gar nicht erst mit jemandem intim werden wollen, wo ich mir unsicher bin.
Pinkstar
Zitat von Tamisa:Nein. Ich wurde bisher immer nur Abserviert. Bis auf wenige Dates, die ich von mir aus cancelte.
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Du bist ein Herzmensch und denkst nicht mit der Schnegge