FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Zitat von lejla1:nein, sie hat auf diesen fall geantwortet, nicht allgemein sondern persönlich.. mag sein, dass das oft so ist, aber das war übergriffig in meinen ...
lejla1
Zitat von FrauLindemann:Ich finde es nicht übergriffig. Um es noch platter zu sagen : Ich kauf mir ja auch keinen Gebrauchtwagen, ohne den je probegefahren zu sein. Wie bereits gesagt, S. nur dann zu haben, um den Mann an sich zu binden, klappt nicht. Und das ist auch gut so
Likos24
Zitat von Baumo:Vielleicht hat ihm das körperliche nicht gefallen....ich sag mal jetzt vorsichtig: nicht jede Frau hat einen traumkörper und nicht mit jeder Frau macht es spass...es hat ihm in der Hinsicht vielleicht nicht gefallen bzw war er nicht verliebt genug um darüber hinwegzusehen...
Zitat von Tamisa:Ich finde es halt schwierig, S. Kompatibilität in so kurzer Zeit auszumachen, Was heißt das überhaupt? Bei meinem Ex war es zumindest so, dass wir erst nach und nach herausgefunden haben, was uns gefällt usw.
Zitat von Likos24:Aber warum hat dann Er nicht abgebrochen!,..
Likos24
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:DAS wäre ja nun ausgesprochen unhöflich gewesen. (Stelle mit das gerade bildlich vor. Sie zieht den BH aus und er sieht nur das B-Körbchen. Checkliste? Muss mindestens C sein. Also Abbruch der Qualitätskontrolle. Und Hinweis im Stil des TÜV-Mannes: Tja, Dein Körper ist leider nicht verkehrssicher) ...
Zitat von Heidemarie:dass ich bei einer für mich sehr unattraktiven Sache, die sich erst ihm *beep* offenbaren würde,
Likos24
Zitat von ElGatoRojo:DAS wäre ja nun ausgesprochen unhöflich gewesen.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt natürlich auch Männer, die dann handeln nach Wenn ich schon mal hier bin ... oder Augen zu und durch!
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Naja - eine die ein Date hat wo mit S. zu rechnen ist - ist in der Regel doch so bekleidet, dass das Wesentliche zumindest erahnbar ist. Da wird er sich normalerweise schon vorher vorsichtig zurückziehen. Gibt natürlich auch Männer, die dann handeln nach Wenn ich schon mal hier bin ... oder ...
Zitat von Likos24:Du ziehst sowas Durch um nicht unhöflich zu sein?
Zitat von Likos24:.wenn Ihm was nicht gepasst hat an Ihrem Körper etc,...und hätte sich verdünnisiert?
Likos24
Zitat von ElGatoRojo:In einer solchen Situation sollte ein anständiger Mann allerdings besser schon vorher aufhören (wenn sie noch mehr oder minder angezogen ist) und eben auch als Grund für seinen Rückzug eine phantasievollere Ausrede finden, die die Frau nicht übermäßig verletzt.
Zitat von Likos24:Und nicht umsonst fühlt sich TE benutzt,..was ich total verstehen kann.
Likos24