Hallo, hallo
Also, ich bin ja jemand der sagt, besser es versucht zu haben als nie Probiert. Ich habe lange drüber nach gedacht noch, bis ich dann zu der Entscheidung gelangt bin das ich das machen will. Bzw. ein letztes Gespräch führen weil mir einfach noch soviel auf den Herzen lag. Gut ich schrieb ihr irgendwann in der Früh gegen 5 Uhr da ich da zur Arbeit musste und damit sie Bescheid weiß das ich das machen will.
Ich schrieb ihr wörtlich: Hey du ich würd das gerne machen und dein Angebot annehmen, ich hoffe das steht noch ich habe mir heute abend frei genommen, schreib mir dann einfach wann es dir am Günstigsten ist und wo grüße
Ich hab ihr das extra nicht per Whatsapp geschickt sondern per Imessage Da die lesebestätigung aus ist, und ich wissen wollte ob sie es ließt irgendwann gegen 9:30 (Samstag) Hat sie es dann gelesen und ich hab den ganzen tag eigentlich auf ne Nachricht gewartet.. nach der arbeit bin ich dann gegen (15uhr) etwa 150 Km ihn ihre Stadt gefahren (bin ja damals der Stadt fern geblieben und wollte nicht mehr.. davon weiß sie aber nicht's.. das ich nicht mehr in ihrer Gegend wohne..) und ja habe dann auf ne Nachricht gewartet..
Denn ganzen tag kam dann nicht's, gegen 18 uhr etwa Schrieb ich sie dann wieder an, in etwa so Du steht das noch oder hast du es dir anders überlegt? Grüße
Darauf kam dann die Antwort, Eher nicht..
darauf Schrieb ich und warum?
Sie: Ja du hättest mir früher bescheid sagen können dann hätte ich nicht's anderes ausgemacht und ich habe auch keine lust
Ich schrieb dann: Du ich hab dir um 5 uhr geschrieben ich glaube schon das, dass früh genug ist und du hättest mir ja einfach schreiben könnnen ein Simples nein, hätte gereicht
Sie: Ja siehst du darauf habe ich keine lust, und schon wieder machst du mir vorwürfe
Daraufhin hab ich nicht mehr zurück geschrieben, denn eigentlich wollt ich nur noch schreiben Fi.. di..
Joar ich war nicht bessonderlich überrascht und hab erst mal richtig angefangen zu lachen, was für ein dummer-hund ich eigentlich bin, ich muss sagen mich hat das jetzt nicht zurück geworfen, wisst ihr die Tatsache das ich's versucht habe und extra dort hin gefahren bin, die lässt mich persönlich sagen ey ich hab's wenigstens versucht. Und das macht es mir gewaltig einfach damit umzugehen. in den letzten tagen ich kann wieder lachen ich schlafe ordentlich ich gehe wieder weg, es ist befreiend für mich. Auch wenn es hätte anders laufen können, aber vielleicht ist es auch Besser so ich denk ich konnte durch diesen Schlüsselmoment endlich mal meine Augen Öffnen.