Maximus1
- 41
- 1
- 78
Maximus1
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat sich im Urlaub ohne mich allerdings verliebt und eine Fernaffäre hinter meinem Rücken gestartet. Heute sind wir getrennt. Er hat den Urlaubsflirt fürs Visum geheiratet. Eine junge Frau aus Thailand. Das ging ganz schnell und ich konnte nichts dagegen machen. Ich würde belogen ohne Ende und wir hätten täglich 2x 6, fuhren in Urlaub etc. Es blieb irgendwann nur noch die Trennung.
Andy17
Zitat von CaveCanem:Manchmal ist man zu naiv.
Zitat von Andy17:Wenn sie ihn kontaktieren will, dann schafft sie das auch unbemerkt. Besser ist doch, wenn du spürst, dass ihr wieder mehr aufeinander zugeht.
Irrlicht
Zitat von meineMeinung:Warum sollte es die EF nicht ehrlich meinen?
Es gibt nicht nur Lügner und Betrüger auf diesem Planeten.
Gast2000
Zitat von Maximus1:Hallo Leute,
Ich will euch heute mal wieder einen Status geben. So wie es aussieht hat sie ihm seit der Nachricht in meinem Beisein an ihm nicht mehr geschrieben. Sie schrieb ihm ja damals nach meiner klaren Ansage, dass sie ihren Mann von Herzen liebt und er seine Frau ja auch und das sie das sie ihre Ehe nicht mehr aufs Spiel setzen will. Seitdem ist nun über eine Woche vergangen und ich bin diese Woche auch im Hone Office. Sie ist ja auch noch zuhause und sie lässt ihr Handy jetzt auch wieder unbeobachtet rum liegen. Ich konnte leider die Tage auch nicht wiederstehen und habe kurz mal nur nach diesem einen Kontakt geschaut. Also zumindest über diesen Weg scheint es momentan keinen Kontakt zu geben. Letzter Kontakt war besagter Text an ihm.
Ich versuche jetzt msl daran zu glsuben das es so ist.
Danke nochmal für euren Zuspruch und eure Zeilen, hat mir irgendwie auch geholfen.
Zitat von CaveCanem:Naja... wenn man aus Erfahrung spricht sollte man vielleicht angehört werden.
Maximus1
Zitat von CaveCanem:Dass sie schlicht und ergreifend den Messenger gewechselt haben?
Oder er unter einer anderen Nummer gespeichert ist? Gerda-Reha ... kann Gerda sein. Oder Peter. Oder Joachim.
Manchmal ist man zu naiv.
Ich kenne jemanden, der einen Messenger auf der letzten Seite bei den Programmen verbirgt. Nirgendwo sonst ist ein Icon. Keine Benachrichtigung.
Und jede Message wird gelöscht.
Bleib wachsam. Beobachte das Ganze. Kann sein, dass jetzt Ruhe ist. Oder auch nicht.
Maximus1
Zitat von meineMeinung:
Da gebe ich dir Recht.
Nur: Die positiven Ausgänge solcher Geschichten sind in den seltensten Fällen hier im Forum zu finden.
Maximus1
Gast2000
Zitat von Maximus1:Hallo Leute, ja was soll ich sagen, es hat 10 Tage gedauert. Heute hat meine Frau ihrem Kurschatten wieder schreiben müssen. Sie schrieb ihm, das ihr die letzte Nachricht an ihm so weh tat weil sie wusste das sie ihm damit so weh tut. Sie schrieb ihm ja in meinem Beisein das sie mich liebt und ich sie liebe und das sie ihre Ehe nicht weiterhin gefährden will. Was soll ich sagen, jetzt schreibt sie ihm von einer Zweckgemeinschaft unserer Ehe und das ich nicht in Abstinenz lebe, was sie ja verstehen würde. Wer will schon eine ...
Schonwieder