CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Maximus1
Zitat von CaveCanem:Nö. Du solltest IHR sagen, dass sie das zu lassen hat.
Ihr redet ja noch immer nicht miteinander.
So kann sich in Eurer Ehe nix ändern.
Das habe ich ihr schon klar gesagt und wenn sie es jetzt nicht unterlässt, ist ihr unsere Ehe nichts wert. Die Konsequenz ist entweder das ich mich jetzt auch anderweitig umsehe oder wir uns trennen. Darauf hin hat sie auf wa einen Text aufgesetzt mit den Worten: sie liebt ihren Mann und er liebt seine Frau. Sie will ihre Ehe nicht weiter riskieren und hat ihm mitgeteilt er soll sich sich nicht mehr melden. Ich war dann dabei wie sie die Nachricht abgeschickt hat und den Kobtakt blockiert hat. Ich geh jetzt mal davon aus das da in den nächsten Tagen keine weitere Nachricht nachgeschickt wird mit sorry musste ich machen oder so
Maximus1
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hat deine Frau denn auf deine Ansprache reagiert?
Maximus1
Zitat von CaveCanem:Ähhh.... naaaaaaaaja... kannst Du jetzt so glauben...
Hat sich ihr Verhalten denn geändert seitdem?
Gast2000
Zitat von Maximus1:
Ja, schon, wir schauen jetzt beide wieder mehr auf uns. Sie kommt immer noch ihren Kuss abholen. Ich hab ihr gestern auch nochmal gesagt, ich kann das dann jetzt auch nicht mehr. Sollte es wieder zu einem Kontakt kommen, gibt es besagte Konsequenzen, da ich das dann als massiven Angriff gegen mich und meiner Ehe sehe. Sie meinte, das wird nicht mehr vorkommen. Hatten wir ja erst ca. 3 mal. Mal schauen wie ernst es diesmal ist. Ich werde das dann wohl die Tage merken
MaryAnne
Zitat von Maximus1:Ja, schon, wir schauen jetzt beide wieder mehr auf uns.
MaryAnne
Zitat:Ftazit: Wenn sie sich verliebt hat, wirst du da wenig ausrichten können.
Zitat von MaryAnne:dass ihr der Schreck in die Glieder fährt, als er ihr die Konsequenzen aufzeigt.
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:Als er ihr gesagt hat, dass er beim nächsten mal die Ehe öffnen will und sich woanders warme Gefühle holen möchte, hat sie geantwortet: das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Für mich klingt das nach herber Schrecksekunde.
Maximus1