Maximus1
- 41
- 1
- 78
Maximus1
Zitat von unbel Leberwurst:Eben.
Was war überhaupt der Grund für die Reha?
Emma75
Zitat von Maximus1:Stoma
Maximus1
Zitat von Emma75:Auch nicht gerade selbsbewusstseinsfördernd für eine noch relativ junge Frau. Und passiert ja auch nicht von jetzt auf gleich. Da hat sie schon ganz schön was hinter sich... und Du wahrscheinlich mit.
Emma75
Zitat von Maximus1:Darum hat mich ihre Liebelei auf Reha und danach via whatsapp eben so hart getroffen
Maximus1
Zitat von Emma75:Das kann ich sehr gut verstehen - aber ich verstehe auch, dass sie sich gerne von einem mit der Sache unbelasten Mann ein wenig 'anhimmeln' hat lassen und ihr das gut getan hat. Toll finde ich, dass ihr Euch in dieser Zeit nicht total als Paar verloren habt - das hätte in dieser Lage ganz leicht passieren können. Ihr scheint Euch wirklich zu lieben. Deshalb: Kämpfe um sie - nicht mit Druck und Anklage, sondern zeig ihr was sie immer noch an Dir hat. Und das scheint mir sehr viel zu sein. Schluck den Ärger über den Kurschatten mal ein wenig runter und mach Deiner Frau mal so richtig den Hof - ich kann mir vorstellen, dass das auf sehr sehr fruchtbaren Boden fällt!
Maximus1
Maximus1
Irrlicht
Zitat von Maximus1:Sie hat mir zug mal gesagt sie hat den Kontakt abgebrochen, ich weiss aber das sie sich immer noch schreiben und auch eine halbe Stunde telefoniert haben
MaryAnne
MaryAnne
Maximus1