CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von meineMeinung:@CaveCanem
Mach mal nicht so ein Drama!
Es ist doch noch nicht viel passiert.
Warum den TE verrückter machen als er sowieso schon ist.
So treibt man jemanden möglicherweise in eine Trennung.
Mit diesen ganzen Fragen wird die EF doch gezwungen, sich wieder andauernd mit der Geschichte zu beschäftigen, obwohl sie vielleicht Abstand gewinnen will.
Zitat von CaveCanem:
Maximus1
Zitat von CaveCanem:Nochmal.... wenn Du Deine Ehe halten willst frag sie, was der andere ihr gegeben hat, was sie vorher von Dir nicht bekam.
Ihr muss ja irgendwas bei Dir gefehlt haben. Wenn das weiterhin fehlt wirst Du nie ganz Deinen Frieden finden.
Zitat von Maximus1:
Spiegel
Zitat von Maximus1:Einkaufen hasst sie
Zitat von CaveCanem:Punkt.
Maximus1
Zitat von unbel Leberwurst:
Diesen Satz verstehe ich nicht. Wie ist das gemeint?
Zitat von Maximus1:Sie sagt immer, ihr tut es weh, dass sie mir nicht mehr helfen kann.
]
Maximus1
Zitat von unbel Leberwurst:
Sorry.
Den hier
Maximus1
Zitat von CaveCanem:Nach so vielen Seiten Diskussion im Kreis geht es endlich mal in die Tiefe. Bei Euch ist das Gleichgewicht verloren gegangen. Hat sie den Stomabeutel noch bzw war das der Grund für die Reha? Dir fällt vermutlich gerade ein Stück weit auf den Kopf, dass Euer Familienleben sich sonderbar... ungleich aufgeteilt... anhört. Sie hinter den Kindern herräumen (wie viele und wie alt?), Du den ganzen Rest. Wenn Kinder groß/ ordentlicher = ihr Arbeitsanteil reduziert sich noch mehr. Mir kommt das etwas vor wie bei meinen Eltern. Meine Mutter hat nie den Führerschein gemacht, weil ...
Maximus1
Zitat von unbel Leberwurst:Nachher. Ich behaupte mal, dass in mindestens 90% der Fälle der Mann die Hecke schneidet, einfach weil er kräftiger und größer ist.
Aber die Aufgabenverteilung lässt sich doch trotzdem gerecht regeln.
Traut sich deine Frau an einige Dinge einfach nicht heran oder hast du böse gefragt den Eindruck, dass sie dir intelligenzmäßig nicht gewachsen ist?
Oder hat sie einfach ein Problem damit, Entscheidungen zu treffen? Das würde erklären, dass sie nicht gerne einkauft und sich z.b. nicht für Fliesen entscheiden konnte