tina1955
- 18214
- 42280
daniel_kiefer
Zitat von tina1955:@Nadja76, wie lange willst Du Dich noch quälen mit der Ungewissheit?
Zitat von daniel_kiefer:Ich rate dir zu einer Kontaktsperre min. 1 Monat. Wenn Ex sich meldet nur ganz knapp zurückschreiben frei nach dem Motto mir geht es gut - hab viel ...
Zitat von DieSeherin:und dann?
Zitat von Nadja76:Schreib ich ihm, dass wir reden müssen? Oder?
Zitat von daniel_kiefer:Ich rate dir zu einer Kontaktsperre min. 1 Monat. Wenn Ex sich meldet nur ganz knapp zurückschreiben frei nach dem Motto mir geht es gut - hab viel zu tun. Fokussiere dich auf etwas anderes, unternimm etwas mit Freunden, geh in die Natur oder mach Sport.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ich muss dich loben Nadja Du bist nicht aufdringlich, ihm gegenüber, lässt ihm Zeit, wenn gleich du natürlich total am Rad drehst. Würde es ...
Zitat von Catalina:Puh, da sind ja ganz neue Aspekte aufgetaucht. Tut mir echt leid für dich, dass du gerade so in der Schwebe hängst. Ich kann mir gut vorstellen, ...
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von Nadja76:Kontaktsperre, ich schreib ihm ja schon seit Montag nicht mehr, scheint ihm aber auch nicht zu stören
Zitat von Pinkstar:Würde es wie dir vorgeschlagen hat, machen, vielleicht noch diese Woche verstreichen lassen und dich dann melden und fragen, was Sache ist.
Zitat von Catalina:Drei Tage sind nix, ist ja auch nicht das erste mal, dass ihr länger keinen Kontakt hattet. Es wird also ein bisschen dauern, bis ihm auffällt, dass von dir nichts mehr kommt. Mach in der Zeit was Schönes für dich und kümmer dich gut um dich selbst. Vor allem lenk dich ab, beschäftige dich mit anderen Dingen und Menschen, damit du nicht dauernd grübelst.