senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von Elfe11:Na ja, ich bin da hart im Nehmen. Ich kenne es ja nicht anders und bin sehr selbstständig erzogen. Sicher auch vom Elternhaus so geprägt und auf Höchstleistung getrimmt. Ich sollte bei der Partner Wahl genauer prüfen. Eigentlich mache ich das. Aber wenn die ersten Defizite auftauchen, ist es halt schon zu spät. ...
Zitat von AaronB:Die Richtung der Höchstleistung scheint da etwas unbestimmt, wenn die Zielsicherheit deiner Fehlgriffe einbezogen wird, nicht wahr? ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Hallo Ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mit meiner Wohnung, da habe ich mir vom Amtsgericht einen Beratungsschein geholt und habe nun ...
Zitat von tina1955:Hallo liebe @Nadja76 schön, dass Du Dich gemeldet hast, wir haben uns richtig Sorgen gemacht. Es ist doch gut, dass Du wenigstens einen Anwalt zur ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:diesmal nicht rein neurologisch sondern neurologisch/ psychosomatisch. Das macht mir etwas Angst.
Zitat von tina1955:@Nadja76, vor dem psychosomatischen musst Du keine Angst haben, das bedeutet im Prinzip etwas über den Umgang mit Deiner Grunderkrankung zu lernen. ...
Pinkstar