tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Elfe11:@tina1955 Kennst du einen Mann, der Rücksicht nimmt auf die Gefühle und Ängste einer Frau? Ich nicht.
Zitat von Elfe11:Kennst du einen Mann, der Rücksicht nimmt auf die Gefühle und Ängste einer Frau? Ich nicht.
Zitat von DieSeherin:mir tust du richtig leid, weil du wohl echt immer nur fehlgriffe hattest
Zitat von Elfe11:Die Männer haben sich immer sehr gut verstellt und von ihrer Schokoladenseite präsentiert. Ich vermute, viele waren einfach zu sehr verwöhnt von ihren Eltern, ihren Müttern, z. B. erstgeborene Söhne. Und durch mein attraktives Äusseres, was mir nie bewusst war, wurde und werde ich gerne als Spielzeug und Trophäe ausgewählt, aber nicht als Mensch gesehen. Das hat mir ein Coach gerade bestätigt,weil mein Ex ja ständig wieder zurück will bzw. S. möchte, obwohl er mich wegen Next verlassen hat...
Zitat von DieSeherin:mir tust du richtig leid, weil du wohl echt immer nur fehlgriffe hattest
Zitat von Elfe11:Das ist für mich Neuland.
Zitat von Elfe11:Ich arbeite parallel daran, meine Gefühle und Status Quo adäquater zum Ausdruck zu bringen. Das ist für mich Neuland. Dafür war nie die Zeit. Und ...
Zitat von Sloane:Du hast dich erst letzte Woche auf einen Golftag mit deinem (angeblich) narzisstischen und Alk. Ex eingelassen, der dich belogen
und betrogen.
Zitat von Sloane:Es sind mitnichten nicht alle Männer da draußen so, sondern bei dir selbst scheint es irgendwelche krassen Issues zu geben.
Zitat von Elfe11:So ist das! Und wir hatten einen klasse Golftag! Und dabei habe ich es belassen. Er kann tatsächlich sehr gut spielen. Wir sind beide sportlich! Ich ...
Zitat von Sloane:Total Hast du Tipps, was ich gegen meinen Neid tun kann?
Zitat von Elfe11:So ist das! Und wir hatten einen klasse Golftag! Und dabei habe ich es belassen. Er kann tatsächlich sehr gut spielen. Wir sind beide sportlich! Ich muss es allerdings erst noch lernen. Neidisch?
Zitat von senzanome:@Elfe11 @Sloane Sind das alles Long Covid - Nachwirkungen? Mädels, bitte, habt Euch wieder lieb, da draussen ist Krieg, viele sind krank, manche ...
Zitat von Sloane:Ich hatte zum Glück noch kein Corona und wollte Elfe nur aufzeigen, dass sie vielleicht mal an sich selbst arbeiten sollte, statt immer allen anderen die Schuld zu geben. Aber denke, das ist vergebene Liebesmüh. Wünsche ihr natürlich trotzdem alles Gute und vielleicht erreicht auch sie eines Tages die Erleuchtung ...