Nadja76
- 124
- 1
- 206
Zitat von Pinkstar:Kann deinen Gedankengang verstehen. Hatte das auch schon. Länger her. Aber wir haben Beide unsere Kinder Nadja und dürfen unsere Kinder nicht ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Morgen Handel ich. Jetzt bin ich wie gelähmt. Es ist dieser Tropfen, der Alles zum überlaufen bringt. Ich wünschte, ich würde morgen nicht ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Ich weiß, aber sie hat ihren Papa eh viel lieber. Da ist immer Alles schön und gut.
Zitat von Nadja76:Ich weiß, aber sie hat ihren Papa eh viel lieber. Da ist immer Alles schön und gut.
Zitat von tina1955:Das glaube ich ungesehen. Da ist wenigstens nicht Dein Freund anwesend, der Dir mehr Kummer macht, als Freude. Da ist kein Stress und muss nicht mit ...
Blattfrosch
Zitat von Nadja76:Nadja, mein Sohn lebt beim Papa, denke das auch oft, aber soll ich dir was sagen: Sie brauchen uns trotzdem, weil wir eben auch die Mama sind Wir ...
Zitat von Blattfrosch:Vermieter sind solche A*rschlöcher, dass es Privatpersonen überhaupt erlaubt ist Wohnungen zu vermieten ist perv.. Ich hoffe die werden alle ...
Sorgild
Zitat von tina1955:Wenn Du Widerspruch einlegt, am besten über einen Anwalt, damit der Vermieter nicht abstreiten kann, dass Du Widerspruch eingelegt hast. Ein ...
Zitat von Funkelstern:Außer sie lässt einen Zeugen mit unterschreiben.