Funkelstern
- 6245
- 12301
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Irgendwie möchte ich innerlich mehr Abstand bekommen aber funktioniert auch nicht so gut. Alles ziemlich kompliziert und richtig gut geht es mir nicht.
Tina1985
Zitat von Elfe11:Ich denke leider auch, dass es für Euren Gebesungsweg jetzt erstmal Sinn macht in getrennten Wohnungen zu leben und sich auf dich zu konzentrieren. ...
Zitat von Tina1985:Hi Nadja Wie geht's es dir und deiner Tochter Hab mir eure Beiträge so durchgelesen, und bin echt sprachlos,es tut mir so leid für dich ...
Zitat von Nadja76:Mein Bauchgefuhl sagt das leider auch
Zitat von Elfe11:Resümiere einfach mal das was Ihr hattet! Das Gute ubd das Schlechte. Da waren Wochenenden im Bully. Das hat dir gut gefallen. Dann 2-3 preiswerte ...
Zitat von Elfe11:Mein Lebensmotto im letzten Jahr war: #loveyourself. Das würde ich dir gerne mitgeben. Denn ich war auch vor 5 Jahren krank. Wenn du dir vorstellst, ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Und meine Reha ist genehmigt doch die Klinik hat 5 Monate Wartezeit.. Das wäre im Moment genau das Richtige..
Zitat von Nadja76:Ich höre im Moment viel Podcast über loslassen und inneres Kind..
Pinkstar