1053

Nach Reha völlig verändert

aequum
Zitat von Nadja76:
Die Impfung habe ich hinter mir und bis jetzt habe ich noch keine allergische Reaktion. Etwas wie ein Gespräch hab ich auch hinter mir und bin nun ...

Och Nadja,
Schau mal, Du bist mit absoluter Sicherheit eine wunderschöne, wertvolle und liebevolle Persönlichkeit!

Komme bitte nicht auf die Idee, dass dem nicht so ist.

Versuche bitte, Dich auch genau so zu sehen.

Du hast einfach noch nicht den richtigen Lebenspartner getroffen, der Dich und nur Dich liebt.

Entspanne Dich und lass geschehen was geschehen muss!
Noch hast Du Deinen wirklichen Partner nicht getroffen, bzw. gefunden...

Gib dem Schicksal eine Chance und bitte warte auf den Richtigen!

Du wirst sehen, es wird so kommen.

Di musst nur fest daran glauben.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

25.03.2022 17:05 • x 3 #466

Elfe11
Zitat von Nadja76:
Die Impfung habe ich hinter mir und bis jetzt habe ich noch keine allergische Reaktion. Etwas wie ein Gespräch hab ich auch hinter mir und bin nun ...

Auf dein Bauchgefühl ist Verlass!

Auf deinen Verstand auch! Du hast es ja geahnt.. Tägliches Fremdchatten nachts... Rückzug und Rückgabe deiner 7 Sachen... Und dich ignoriert... kalt und lieblos...

Du musst jetzt stark sein und mit der Welle mitschwimmen, liebe Nadja!

Nach 3,5 Jahren war keine Hochzeit und kein Hexenhäuschen in Sicht! Future Faking vom Feinsten.

Ich bin mir sicher, du eirst deinen Weg finden! Zurück zu dir!

Ich drück' dich natürlich auch und sage dir, ich habe das 3x so mitgemacht. Das ist dann Lebenserfahrung...

Du bist ein wertvoller Mensch und stehst mit Ü40 mitten im Leben. Schau' gut auf dich ubd deine Regeneration jetzt - dann kommen auch wieder fröhliche Stunden.

25.03.2022 17:20 • x 2 #467

A

Nach Reha völlig verändert

x 3

Catalina
Das tut mir sehr leid @Nadja76 , fühl dich mal umärmelt.
Wenn du reden willst, sind wir für dich da...

25.03.2022 17:21 • x 3 #468

Elfe11
Zitat von Catalina:
Das tut mir sehr leid @Nadja76 , fühl dich mal umärmelt. Wenn du reden willst, sind wir für dich da...

Ja, wir leiden alle mit dir.

Ich leide schon seit Beginn des Posts mit und bekomme regelrecht körperliche Schmerzen beim Lesen.

Ich erkenne mich ein Stück weit selbst in dir und deinem Kummer.

Es tut wirklich sehr weh!

Und es ist nicht fair!

25.03.2022 17:37 • x 2 #469

Elfe11
Viel trinken! Nach der Impfung und dem Stress. Tee, Wasser.

Vielleicht magst du eine Heilmusik oder Entspannungsmeditation auf Youtube hören heute?

Zum Einschlafen hilft dir vielleicht Veit Lindau Nachtmeditation?

25.03.2022 17:43 • x 2 #470

fe16
Nadja

Fühl dich gedrückt

27.03.2022 08:20 • x 1 #471

S
Nadja,
tut mir sehr leid für dich.
Du weißt ja, wo wir sind. Lass dir Zeit.

27.03.2022 08:24 • x 2 #472

Elfe11
Hi Nadja,
wie geht's dir heute?

Ich denke, Eure Trennung hat sich langsam aber sicher angekündigt. Leider übersieht man als liebender Partner die ersten Anzeichen total. Mir ging das zumindest immer so! Man fällt aus allen Wolken. Ich habe jedes Mal für eine Lebenspartnerschaft geplant, wie ich sie von meinen Eltern und aus meiner Familie her kenne. Ich habe immer 120% gegeben. Im Nachhinein würde ich sagen, es waren falsche (leere) Versprechungen seitens meiner Freunde! Future Faking nennt sich das Phänomen heute. Meine Katze und mein Cabrio blieben länger an meiner Seite als jeder Mann!

Vielleicht kannst du dir hier ja deinen Frust von der Seele schreiben.

27.03.2022 12:24 • x 1 #473

Nadja76
Ihr Lieben, es gibt so viel Neues, Freitag Nacht stand er wieder vor meiner Tür. Wir reden seit dem und ich berichte Euch mehr davon. Eins weiß ich jetzt, es liegt weder an mir, noch an einer anderen Frau und auch nicht an seiner fehlenden Liebe. Es ist schon die Krankheit.

Danke, dass es Euch gibt

27.03.2022 12:36 • x 6 #474

P
Zitat von Nadja76:
Es ist schon die Krankheit.

Gut, dass er jetzt doch mit dir redet. Vielleicht findet ihr gemeinsam doch eine Lösung. Wichtig ist aber für dich, dass du dich nicht völlig verlierst dabei, denn so eine Krankheit ist alles, nur nicht einfach!

Ganz viel Glück euch Beiden

27.03.2022 12:47 • x 5 #475

Catalina
Schön, dass du dich meldest @Nadja76 , hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.

Reden dürfte in diesem Fall das Beste sein und ich hoffe, ihr findet einen gemeinsamen Weg.

27.03.2022 14:24 • x 4 #476

P
Gugug @Nadja76 , wollte mal nachfragen, wies dir geht?

09.04.2022 23:33 • x 2 #477

Nadja76
Zitat von Pinkstar:
Gugug @Nadja76 , wollte mal nachfragen, wies dir geht?

Guten Morgen, dass ist lieb. Wollte heute auch mal einen Zwischenstand schreiben.
Es sind ja nun zwei Wochen vergangen und ich weiß nicht so recht, wie es mir damit geht. Wir haben schöne Wochenenden, letzte Woche war er dann wieder in seiner Wohnung, hat sich auch gemeldet, Freitag war er dann wieder hier bis eben. War auch wieder sehr schön, haben viel gelacht und gemeinsam viel unternommen. Am Montag wollten wir für eine Woche wegfahren.
Mit dem Versprechen viel zu reden haut es nicht hin, sobald ich irgendetwas sprechen möchte, fühlt er sich unter Druck gesetzt und ich habe ständig das Gefühl, dass etwas zwischen uns steht. Ich kann es schlecht beschreiben. Irgendwie möchte ich innerlich mehr Abstand bekommen aber funktioniert auch nicht so gut. Alles ziemlich kompliziert und richtig gut geht es mir nicht.

12.04.2022 07:09 • x 6 #478

tina1955
Hallo liebe @Nadja76, ich habe das Gefühl, er kommt selbst mit der intensiven Nähe zu Dir auf die Dauer nicht klar. Sonst würde er sich ja nicht ständig in seine Wohnung zurückziehen. Zuvor war er ja mehr bei Dir und erst nach der Reha braucht er den Rückzugsort.
Ist er denn auf andere Medikamente eingestellt worden?

Er möchte nicht so reden, wie Du es erwartest..., war das schon vor der Reha so?

12.04.2022 07:30 • x 2 #479

Nadja76
Zitat von tina1955:
Hallo liebe @Nadja76, ich habe das Gefühl, er kommt selbst mit der intensiven Nähe zu Dir auf die Dauer nicht klar. Sonst würde er sich ja nicht ...

Ja, er nimmt seit einem 3/4 Jahr ein Medikament, seit dem ist er ja so abgestumpft. Er geht ab 30.5. In die Tagesklinik, dort soll es dann umgestellt werden..
Reden war noch nie so ganz seine Stärke aber gerade jetzt ist es ja so wichtig und hat er ja selbst gesagt, als er nachts wieder hier stand... Ich versteh das Alles nicht so ganz.

12.04.2022 08:01 • x 2 #480

A

x 4