Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17819
Zitat von Lebensfreude:@Nadja76 ja das ist bitter es liest sich so, alles hättest du mehr getan für eure Beziehung als er, du hast dich gekümmert und ihn zum Arzt ...
Zitat von Nadja76:Diese Ungewissheit bringt mich um
Zitat von Elfe11:Fremdgehen de Männer sind oft aggressiv und abwertend, beleidigend zu ihren Hauptfrauen.
Zitat von Nadja76:Diese Ungewissheit bringt mich um. Wenn er wenigstens sagen würde, so oder so, wüsste ich woran ich bin
Trust_him
Zitat von Nadja76:Ist wohl doch eine andere Frau im Spiel?
Zitat von tina1955:Ich finde es wird sehr viel abverlangt, was man als Partner alles ertragen muss.
Zitat von Nadja76:Das stimmt auch, eigentlich lagen die Sachen da nur im Schrank,
Zitat von Nadja76:es ist ja noch nicht mal eine Trennung ausgesprochen.
Zitat von Nadja76:Es wäre vielleicht etwas entspannter zu Hause, da meine Tochter dieses Theater auch mitbekommt.
Zitat von Nadja76:nun soll Alles vorbei sein, und sogar unausgesprochene Trennung?
Zitat von Nadja76:Was mache ich denn jetzt nur? Diese Ungewissheit bringt mich um. Wenn er wenigstens sagen würde, so oder so, wüsste ich woran ich bin.. Dieses ...
Sabine13
Zitat von Nadja76:Nein, finanziell meine ich nicht. Gefühle, Kraft, ich habe Alles gegeben, was ich konnte. Habe ihn die ganze Zeit unterstützt, war immer da, wie ...
Zitat von Nadja76:Puh, Donnerstag, seit Montag ist er weg und mir geht es jeden Tag schlechter. Wie schafft man es denn, diese Beziehung zu beenden obwohl man den Mann ...
Zitat von Nadja76:Wie schafft man es denn, diese Beziehung zu beenden obwohl man den Mann über Alles liebt?
Zitat von Nadja76:Was mache ich denn jetzt nur? Diese Ungewissheit bringt mich um. Wenn er wenigstens sagen würde, so oder so, wüsste ich woran ich bin.. Dieses ...
Zitat von Nadja76:Puh, Donnerstag, seit Montag ist er weg und mir geht es jeden Tag schlechter. Wie schafft man es denn, diese Beziehung zu beenden obwohl man den Mann ...
Zitat von tina1955:Wenn Du wissen willst, was mit ihm los ist, fahre hin zu ihm. Rede mit ihm persönlich. Wohnt er weit weg?
Zitat von Nadja76:Das kann ich nicht
Zitat von tina1955:Okay..., kannst Du nicht, weil Du Angst vor der Wahrheit hast? Oder wegen der Entfernung!? Oder weil Du ihm die Auszeit gibst?