1053

Nach Reha völlig verändert

Nadja76
Zitat von alleswirdbesser:
Das hat bis morgen Zeit. Vielleicht hat er die Adresse nicht geändert, weil er dachte, er bekommt das morgen überreicht.

Er hat nur etwas an meine Adresse schicken lassen, wenn er hier war. Sonst hat er ja seine Wohnung, Adresse.

24.03.2022 18:53 • x 1 #436

alleswirdbesser
Zitat von Nadja76:
Er hat nur etwas an meine Adresse schicken lassen, wenn er hier war. Sonst hat er ja seine Wohnung, Adresse.

Ach so, ich habe gar nicht bedacht, dass ihr nicht zusammen wohnt.

24.03.2022 18:56 • x 1 #437

A

Nach Reha völlig verändert

x 3

Nadja76
Zitat von alleswirdbesser:
Ach so, ich habe gar nicht bedacht, dass ihr nicht zusammen wohnt.

Nicht schlimm

Könnte ein gutes Zeichen für mich sein?

24.03.2022 19:07 • x 3 #438

tina1955
@Nadja76 na klar, er möchte es ja bei Dir in Empfang nehmen.

24.03.2022 19:34 • #439

tina1955
@Nadja76 , sag uns hier bitte morgen wenigstens kurz Bescheid, ob alles okay ist. Ganz kurzes okay reicht ja.
Wir sind alle neugierig und drücken Dir die Daumen, dass alles gut geht.

24.03.2022 19:38 • x 5 #440

DieSeherin
Zitat von tina1955:
hast Du das Paket denn aufgemacht?
Hast Du ihn gefragt, was das soll ?

nun, er wohnt ja zeitweise bei ihr und da finde ich es normal, dass man etwas dorthin liefern lässt, wo man sich zum zeitpunkt der lieferung wähnt! das finde ich jetzt eher ein zeichen dafür, dass er bei der bestellung ganz einfach dachte: ach, das lasse ich zu nadja liefern, da ich ab freitag ja bei ihr bin.

25.03.2022 07:27 • x 3 #441

Nadja76
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mir geht es richtig mies, hab kein gutes Bauch Gefühl. Aber in ein paar Stunden ist hoffentlich Alles geklärt.

25.03.2022 08:26 • x 4 #442

P
Zitat von Nadja76:
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mir geht es richtig mies, hab kein gutes Bauch Gefühl. Aber in ein paar Stunden ist hoffentlich Alles geklärt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe einfach für dich, dass es, so wie du es dir wünscht, gut ausgeht

25.03.2022 08:28 • x 1 #443

senzanome
Viel Glück, Nadja, wie immer das heute wird, was immer er Dir sagt, bitte denk daran, dass auch Deine Bedürfnisse und Empfindungen wichtig sind und Du für sie eintreten musst. Ihr müsst gemeinsam einen Weg finden, dass er seine Auszeiten haben kann, wenn er sie braucht, aber Du nicht innerlich daran zerbrichst und auch Deine Tochter nicht darunter leidet.
Ich wuensche Dir viel Kraft!

25.03.2022 08:29 • x 4 #444

aequum
Zitat von Nadja76:
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Mir geht es richtig mies, hab kein gutes Bauch Gefühl. Aber in ein paar Stunden ist hoffentlich Alles geklärt.

Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich auch, dass alles das was Du Dir so sehr wünscht, in Erfüllung geht.

25.03.2022 08:47 • x 3 #445

tina1955
Liebe @Nadja76 , ist ja bald geschafft und ihr könnt miteinander reden.
Natürlich drücke ich immer noch die Daumen, dass alles gut wird.

Ich habe mir vor über 10 Jahren vorgenommen, sofort über meine Gefühle und Gedanken mit meinem Mann zu sprechen und er sieht es Gott sei Dank ebenso.

Vielleicht ist es ein kleiner Tip für Dich, der Dir in der Zukunft hilft. Dann wäre Dir zum Beispiel die lange Zeit der Qual und Zweifel erspart geblieben.

25.03.2022 08:57 • x 4 #446

Funkelstern
Zitat von Nadja76:
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Mir geht es richtig mies, hab kein gutes Bauch Gefühl. Aber in ein paar Stunden ist ...

Guten Morgen liebe Nadja,

in ein paar Stunden weißt du mehr.
Hab keine Angst und spreche alles offen an.
Du und deine Tochter, ihr beide seid wichtig und das muss für dich erste Priorität haben.

Wir alle drücken dir ganz fest die Daumen und denken an dich.

25.03.2022 09:05 • x 5 #447

tina1955
Huhu @Nadja76 , hast Du Deine Impfung gut vertragen ?
Ist alles okay bei Dir /Euch?

25.03.2022 13:54 • x 3 #448

Elfe11
Wie soll man eine gesunde und glückliche Partnerschaft führen, wenn man dauernd damit rechnen muss, verlassen zu werden?

Ich finde Ehrlichkeit wichtig!
Und offene Kommunikation.

Das ungute Bauchgefühl ist ja nicht zu überhören...

Nadja, du solltest auf alle Fälle deine Co-Abhängigkeit mit deiner Therapeutin besprechen und für dich auflösen! Du läufst ja wie auf Eierschalen täglich... Und quält dich seit Wochen! All diese Sorgen und Zweifel. Immer zurück stecken zugunsten des Partners und des lieben Frieden willen. So kannst du nicht heilen und deine Persönlichkeit frei entfalten und ein zufriedenes Leben führen! Finde erstmal zu dir selbst.

25.03.2022 14:00 • x 2 #449

G
Nun warte doch Mal etwas @Elfe11 die zwei haben noch gar nicht gesprochen. Auch wenn du wahrscheinlich Recht behalten wirst. Es kann immer noch anders laufen.

25.03.2022 14:05 • x 3 #450

A

x 4