tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Funkelstern:Nadja, du hast gar keinen Fehler gemacht. Du bist total verunsichert und hast große Angst was falsch zu machen. Du kannst niemanden verlieren der ...
Zitat von AaronB:Du fliegst schon ordentlich um die eigene Lampe, oder? Jetzt warte das Wochenende doch erst einmal ab und gib dann Feedback, wie es gelaufen ist. ...
Zitat von Nadja76:Aber seine Nachrichten sind schon sehr kalt
Zitat von Nadja76:ich respektiere es, wenn er zu sich selbst finden will und hatte natürlich gehofft, dass er sich mal meldet...
Zitat von tina1955:@Nadja76, wie geht's Dir denn heute? Hast Du was von Deinem Partner gehört?
Zitat von Nadja76:Ich bin ziemlich durcheinander. Habe ihm nicht geschrieben, konnte ich nicht.. Dann kam heute der Postbote und brachte ein Päckchen, sein Vorname mein Nachnahme und Anschrift. Warum bestellt er was zu mir?
Zitat von tina1955:@Nadja76 , hast Du das Paket denn aufgemacht? Hast Du ihn gefragt, was das soll ?
Zitat von tina1955:@Nadja76 , hast Du das Paket denn aufgemacht? Hast Du ihn gefragt, was das soll ? Wenn er etwas zu Dir liefern lässt, möchte er schon umgehend ...