Nadja76
- 124
- 1
- 206
Zitat von tina1955:Durchaus verständlich, wenn sie mit ansehen muss, wie Du leidest.
Zitat von tina1955:Das meine ich ja mit meinen Gedanken dazu. Er weiß bestimmt nicht mal, dass Du Dir solche Gedanken machst und wundert sich, worüber Du mit ihm ...
Zitat von tina1955:@Nadja76, hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht, dass das für ihn derzeit völlig okay ist? Vielleicht empfindest Du das jetzt auch nur so, weil ...
Zitat von tina1955:@Nadja76, warum denkst Du denn so schlecht?
Zitat von tina1955:@Nadja76, ich glaube nicht, dass er mit Dir Schluss macht. Aber wenn Du solche Angst hast ihn zu verlieren, hast Du Dich sicher schon mal mit dem ...
Zitat von Nadja76:Das wäre so schön Ja, ich denke oft daran, wie es ohne ihn ist
Zitat von tina1955:@Nadja76, ich sehe es jetzt mal von mir aus. Er hat sich abgemeldet, ist in seiner Wohnung, weil er viele Termine hat und sich Gedanken um seine ...
Zitat von Nadja76:Naja, er hat nicht konkret gesagt, er trennt sich nicht von mir. Sondern sie soll sich keine Sorgen machen und wieso sie von Trennung spricht.. Nein, ...
Zitat von Nadja76:Naja, er hat nicht konkret gesagt, er trennt sich nicht von mir. Sondern sie soll sich keine Sorgen machen und wieso sie von Trennung spricht.. Nein, er hat nicht gesagt, dass ich mich nicht melden darf, aber wenn er sich nicht meldet und zu sich finden will, versteh ich das so, dass ich mich nicht melden soll und ich ...
Zitat von tina1955:Nein, Du hast nicht die Trennung provoziert. Ich versuche nur zu verstehen, warum Du solche Angst hast, Dich einfach mal zwischendurch bei ihm zu ...