1053

Nach Reha völlig verändert

tina1955
Zitat von Nadja76:
Ja, mit dem Medikament darf er Auto fahren... Glaubst Du wirklich, ich bekomme die Chance? Gerade habe ich wieder wahnsinnig Angst

Er will doch mit Dir zur Impfung fahren.

Wann willst Du beim Arzt sein am Freitag?

Vielleicht kommt er gleich am Morgen, dann könntest Du ihn zum Frühstück einladen.

23.03.2022 20:21 • x 1 #391

Nadja76
Zitat von tina1955:
Er will doch mit Dir zur Impfung fahren. Wann willst Du beim Arzt sein am Freitag? Vielleicht kommt er gleich am Morgen, dann könntest Du ihn zum ...

Termin ist 13 Uhr. Er hatte ja geschrieben, dass er mich 12 Uhr abholen will.
Da hatte ich ja geschrieben, wie wir gemeinsam zur Impfung fahren können, wenn nichts geklärt ist.
Darauf kam ja nur, daß können wir danach oder er kommt früher.

Weiß also nicht wann er nun kommt.

Aber man kommt doch nicht, beendet die Beziehung und fährt zur Impfung?
Oder man fährt zur Impfung und beendet danach die Beziehung?

Das wäre doch Beides irrsinnig oder?

23.03.2022 20:29 • x 2 #392

A

Nach Reha völlig verändert

x 3

tina1955
@Nadja76, nee irrsinnig ist es nicht.
Wenn ich jemandem verspreche ihn zu fahren, dann mache ich das auch. Egal ob Schluß ist oder nicht. Das ändert doch nix daran, mit Dir zur Impfung zu fahren

Er hat doch Deiner Tochter mitgeteilt, er will nicht Schluß machen.

Warum lädst Du ihn nicht zum Frühstück ein?
Deckst schön den Tisch und redest mit ihm ?

23.03.2022 20:33 • x 1 #393

Nadja76
Zitat von tina1955:
@Nadja76, nee irrsinnig ist es nicht. Wenn ich jemandem verspreche ihn zu fahren, dann mache ich das auch. Egal ob Schluß ist oder nicht. Das ...

Er hat nicht versprochen, mich zu fahren.
Das ist es ja

Zum Frühstück einladen, kann ich auch irgendwie nicht, dass fühlt sich für mich komisch an in dieser Situation, verstehst Du was ich meine?

23.03.2022 20:59 • x 1 #394

ElGatoRojo
Zitat von Nadja76:
Zum Frühstück einladen, kann ich auch irgendwie nicht, dass fühlt sich für mich komisch an in dieser Situation, verstehst Du was ich meine?

Nö - warum wirst du nicht offensiv statt zu warten, was er beschließt?

23.03.2022 21:02 • x 2 #395

tina1955
@Nadja76 er hat doch gesagt, er fährt mit Dir zur Impfung oder habe ich da was falsch verstanden?

23.03.2022 21:03 • x 2 #396

Nadja76
Zitat von tina1955:
@Nadja76 er hat doch gesagt, er fährt mit Dir zur Impfung oder habe ich da was falsch verstanden?

Es ist mein Termin, er hat sich bei meinem ersten mit impfen lassen, dann haben wir nicht mehr darüber gesprochen... Und er ist weg...
Daher, er muss nicht mit mir dahin. Er könnte auch bei sich gehen.. Könnte sich die Fahrt sparen

23.03.2022 21:12 • x 1 #397

tina1955
@Nadja76, ja das habe ich verstanden.

Aber er hat Dir doch mitgeteilt, er redet mit Dir vor dem impfen oder danach.
Also kommt er doch.

23.03.2022 21:19 • x 1 #398

tina1955
@Nadja76 , mir will da etwas nicht aus dem Kopf :
Ich schreibe jetzt einfach mal meine Gedanken dazu.

Vielleicht wundert er sich ja die ganze Zeit, worüber Du unbedingt mit ihm reden willst ?
Vielleicht denkt er ja sogar, Du willst Schluß machen, weil Du ja mit ihm reden willst ?

Er selbst sieht ja keinen Bedarf reden zu müssen. Er hat sich für ne Weile abgemeldet, vielleicht ist das für ihn ja ganz normal?

Auf Deine Nachricht hat er Dir ja auch geantwortet.

Verstehst Du was ich meine?

23.03.2022 21:23 • x 1 #399

S
Zitat von Nadja76:
Glaubst Du wirklich, ich bekomme die Chance? Gerade habe ich wieder wahnsinnig Angst

Nadja, du sprichst sehr viel über diese Angst.
Wovor genau hast du Angst, wenn er Schluss mit dir macht?

Ich meine, sieh es mal so: Ob es mit Euch weiter geht oder eben nicht, liegt nur zu 50% an dir. Und du hast dich bereits festgelegt. Du willst weiter machen. Aber dazu gehören immer zwei Menschen, die das wollen.
Und seine Entscheidung liegt komplett außerhalb deines Wirkungskreises. Du hast da überhaupt keinen Einfluss drauf und somit bringt es dir jetzt auch gar nichts, dass du dich deswegen so fertig machst. Wenn er das wirklich tun will, wirst du es nicht verhindern können.

Was du aber tun könntest: Du kannst dich um dich selbst kümmern. Gönne dir etwas schönes.
Sorge um dich!
Denn auch wenn es mit Euch beiden weiter gehen sollte, wirst du sehr viel innere Stärke, Ruhe und Gelassenheit aufbringen müssen, wenn du ihm wirklich hilfreich zur Seite stehen willst.
Ich habe den Eindruck, du läufst gerade auf dem Zahnfleisch. Das kann doch nicht Sinn der Übung sein?
Damit hilfst du dir nicht, ihm nicht und sagtest du nicht auch, dass du Mutter eines Kindes bist?

23.03.2022 21:24 • x 5 #400

tina1955
Nadja, wie alt ist eigentlich Deine Tochter ?

23.03.2022 21:26 • #401

Nadja76
Zitat von tina1955:
@Nadja76, ja das habe ich verstanden. Aber er hat Dir doch mitgeteilt, er redet mit Dir vor dem impfen oder danach. Also kommt er doch.

Ja, er kommt. Ich meinte damit, er müsste nicht kommen.. Und das er kommt und vor oder nach der Impfung mit mir schluss zu machen trau ich ihm irgendwie nicht zu

23.03.2022 21:36 • x 1 #402

Nadja76
Zitat von tina1955:
Nadja, wie alt ist eigentlich Deine Tochter ?

Sie wird 15 und leidet sehr unter der Situation

23.03.2022 21:36 • x 3 #403

tina1955
Zitat von Nadja76:
Ja, er kommt. Ich meinte damit, er müsste nicht kommen.. Und das er kommt und vor oder nach der Impfung mit mir schluss zu machen trau ich ihm ...

Das meine ich ja mit meinen Gedanken dazu.
Er weiß bestimmt nicht mal, dass Du Dir solche Gedanken machst und wundert sich, worüber Du mit ihm reden willst.

23.03.2022 21:38 • x 1 #404

tina1955
Zitat von Nadja76:
Sie wird 15 und leidet sehr unter der Situation

Durchaus verständlich, wenn sie mit ansehen muss, wie Du leidest.

23.03.2022 21:39 • x 1 #405

A

x 4