tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Nadja76:Ja, mit dem Medikament darf er Auto fahren... Glaubst Du wirklich, ich bekomme die Chance? Gerade habe ich wieder wahnsinnig Angst
Zitat von tina1955:Er will doch mit Dir zur Impfung fahren. Wann willst Du beim Arzt sein am Freitag? Vielleicht kommt er gleich am Morgen, dann könntest Du ihn zum ...
Zitat von tina1955:@Nadja76, nee irrsinnig ist es nicht. Wenn ich jemandem verspreche ihn zu fahren, dann mache ich das auch. Egal ob Schluß ist oder nicht. Das ...
Zitat von Nadja76:Zum Frühstück einladen, kann ich auch irgendwie nicht, dass fühlt sich für mich komisch an in dieser Situation, verstehst Du was ich meine?
Zitat von tina1955:@Nadja76 er hat doch gesagt, er fährt mit Dir zur Impfung oder habe ich da was falsch verstanden?
Sorgild
Zitat von Nadja76:Glaubst Du wirklich, ich bekomme die Chance? Gerade habe ich wieder wahnsinnig Angst
Zitat von tina1955:@Nadja76, ja das habe ich verstanden. Aber er hat Dir doch mitgeteilt, er redet mit Dir vor dem impfen oder danach. Also kommt er doch.
Zitat von tina1955:Nadja, wie alt ist eigentlich Deine Tochter ?
Zitat von Nadja76:Ja, er kommt. Ich meinte damit, er müsste nicht kommen.. Und das er kommt und vor oder nach der Impfung mit mir schluss zu machen trau ich ihm ...
Zitat von Nadja76:Sie wird 15 und leidet sehr unter der Situation