Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Nadja76:Auch mit Job war ich für ihn immer da. Leider bin ich am 2.12.20 bei der Arbeit zusammen geklappt, mit Verdacht auf erneuten Schlaganfall. Gott sei Dank war es nur eine Entzündung am Gleichgewichtsorgan, doch seit dem bin ich krank, habe neu laufen gelernt... Aber arbeiten schaffe ich noch nicht. Zeit habe ich ...
Zitat von Elfe11:Auf keinen Fall solltest du dich impfen lassen mit diesen schweren Symptomen.
Zitat von tina1955:@Nadja76 , ich habe das Gefühl, dass Du eher in einer Art Abhängigkeit im Klammermodus für ihn steckst. Hauptsache ist bei Dir, denken zu können, ...
Zitat von tina1955:@Nadja76, hmmm, aber Du solltest generell nicht so mit Dir umgehen lassen. Das darf einfach in einer Partnerschaft nicht sein.
Zitat von tina1955:@Nadja76 morgen ist ja schon Donnerstag, Du wirst ja bald Klarheit haben. Was er für Termine hat, hat er aber nicht gesagt?
Zitat von Nadja76:Ich weiß nur, dass er Physiotherapie hatte letzten Montag, als er gefahren ist. Zum Neurologe wollte und wegen Schwerbehindertenausweis... Auf einen ...
Zitat von tina1955:@Nadja76, die bekommst Du garantiert. Aber sag mal, darf er mit seinen Medis überhaupt Auto fahren? Ich kenne von der Arbeit einige Patienten, die ...
Zitat von Nadja76:Ja, mit dem Medikament darf er Auto fahren... Glaubst Du wirklich, ich bekomme die Chance? Gerade habe ich wieder wahnsinnig Angst