Nadja76
- 124
- 1
- 206
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, viele nehmen Depressionen einfach nur als gute Ausrede für Fremdgehen, Fremd flirten, Geheimnisse haben und schlechtes Benehmen. So ...
Zitat von tina1955:@Elfe11 , Was ist mit meinem Mann los der ist von Juliane333
Zitat von Nadja76:Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Leide seit er weg ist zur Reha, da ich vorher schon viel gelesen habe, von Trennung nach Reha. Deshalb habe ich da schon abgenommen... Doch er hat sich täglich gemeldet, hat uns sogar ein Namensschild fürs Hexenhaus getöpfert...
Fakt ist, die Reha hat ihm nicht gut getan, sie hat viel ausgelöst und er ist erst am Anfang... Es folgen noch Tagesklinik und Akutreha..
Zitat von Elfe11:Puhhh! Das sind wichtige Informationen, die du nicht erzählt hast. Tages Klinik, Akut Reha! So kann man sich kein Bild machen. Dann wird es wohl ...
Zitat von Funkelstern:@Nadja76 Liebe Nadja, da gebe ich @Elfe11 recht, diese Details ändern das Bild ab. Überlege dir gut, was du in diesem Gespräch am Freitag ...
Zitat von Nadja76:Ich habe mir gut überlegt, was ich möchte. Das was ich immer schon gesagt habe, in guten und in schlechten Zeiten. Ich habe mich schon lange belesen, ihn zum Arzt gebracht... Bin auch bereit für Paartherapie, alles was uns hilft, ABER nicht so... Ich möchte sprechen und nicht ignoriert werden. Nur dann kann es ...
Zitat von tina1955:@Nadja76 , in guten wie in schlechten Zeiten sollte aber für euch beide gelten.
Zitat von tina1955:Irgendwie tun sich da immer mehr Abgründe auf . Der Mann ist so krank, dass er noch Tagesklinik und Akutthetapie braucht. Du willst ihn begleiten ...
Pinkstar