BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Hansl:Waren halt die Frauen zu doof, sich ordentliche Männer zu suchen.
Zitat von Nadja76:Also mal ganz ehrlich, ich fahre doch nicht eine Stunde zu meinem Partner für eine Impfung um dann nebenbei Schluß zu machen.
Zitat von Nadja76:Ja, die Sorge ist trotzdem da... Durch das ignorieren und so weiter...
Zitat von Nadja76:Du denkst, er beendet es nicht? Und ich würde immer wieder so behandelt?
Zitat von Nadja76:Du denkst, er beendet es nicht? Und ich würde immer wieder so behandelt?
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, viele nehmen Depressionen einfach nur als gute Ausrede für Fremdgehen, Fremd flirten, Geheimnisse haben und schlechtes Benehmen. So ...
Zitat von senzanome:Ich habe beruflich mit psychisch Erkrankten zu tun und Depressionen können zu extremer Gefuehlskaelte, Desinteresse, Ignoranz, wenn auch temporär, führen.
Sorgild
Zitat von Elfe11:Du siehst leider nicht, dass dieser Mann auf Reha war für 3-4 Wochen. Er ist frisch therapiert! Auch erklärt eine Depression nicht nächtelanges Chatten und Heimlichkeiren mit seiner Freundin und Null Kommunikation.
Zitat von senzanome:wenn Du ihr immerfort nahebringst, dass ihr Freund sicher eine andere hat, gar keine Depressionen etc.
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich auch, ich erkannte weder den einen, noch den anderen Mann nach der Trennung wieder. Und fragte mich natürlich, ob ich sie überhaupt je richtig kannte. In den einst aus meiner Sicht liebenden Augen, sah ich nur Eisspitzen, Kälte und Leere.
Zitat von alleswirdbesser:Bei uns sicher auch. Den Cut hat er nach seiner Reha gemacht, deshalb stand seine Erkrankung so im Vordergrund. Er wollte neu anfangen, ohne Ballast, sprich ohne mich und meine Kinder. Richtig aussprechen konnten wir uns nie, er hat es verweigert, alles, was ich weiß, habe ich nur brockenhaft aus ihm herausgekitzelt. Und es gab einen Brief.