Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Nadja76:Er würde nie mit mir planen, auch wenn es nur Wochenendreisen sind oder noch Holz mit mir sammeln für einen gemeinsamen Abend an der Feuerschale.
Zitat von tina1955:@Elfe11 , ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, eine Kontaktpause oder Auszeit einzulegen. Ebenso finde ich Kontaktsperren affig
Sorgild
Zitat von Nadja76:Kann nicht schon Freitag sein
Zitat von Sorgild:Also: Dieser Mann neigt zu Depression. Geh also mal davon aus, das das nicht seine letzte Krise war. Und ein Mensch, der seinen Partner zwei Wochen ...
Sorgild
Zitat von Nadja76:Du hast vollkommen Recht, aber wie stell ich das an? Pro und contra Liste hat mir nicht geholfen...
Zitat von Sorgild:Ich fürchte mit Pro und Contra wirst du hier nicht weiter kommen. Dieser Mann ist, wie er ist. Es gibt Leute, die sich auch ohne derartige Diagnose ...
Zitat von Nadja76:Wie meinst Du das? Du denkst, er beendet es nicht? Und ich würde immer wieder so behandelt?
Sorgild
Zitat von Elfe11:Solche Geschichten liest man hier ständig... Er ist abgetaucht, meldet sich nicht, ist nicht erreichbar, hat sich verändert... Es ist immer eine Next, die dann ans Licht kommt! Zumindest bei Männern.