1053

Nach Reha völlig verändert

DieSeherin
ach mensch @Nadja76 du machst dich doch immer fertiger, je länger du selber diese rumeierei mitmachst!

wäre ich so am abdrehen wie du, würde ich schreiben, dass du gerne wissen möchtest, ob er danach konstriktive gespräche über eure beziehung führen will, oder nicht - falls nicht, wüsstest du gerne lieber gleich, woran du bist!

22.03.2022 15:38 • x 1 #301

L
Zitat von Nadja76:
Ich denke ich hole Dich Freitag gegen 12 Uhr ab und wir holen uns die Impfung. Alles weitere dann. Ich hoffe, dass ist ok für Dich

Ja, er eiert.

ICH würde zurückschreiben: Ich bin ehrlich, es ist nicht ok für mich. Wie wäre es für Dich so lange in der Luft zu hängen?!

Was willst Du denn verlieren, das ist nichts mehr - das interpretiere ich aus seinem Verhalten.

Sei authentisch, was anders bringts hier eh nicht mehr. Behalte Deine Würde...

22.03.2022 15:48 • x 4 #302

A

Nach Reha völlig verändert

x 3

Elfe11

Was der Experte sagt...

22.03.2022 15:57 • x 3 #303

Elfe11
Wichtig:

Was willst du diese Woche für dich machen?

Was tust du dir heute Abend Gutes?

22.03.2022 16:01 • x 1 #304

Catalina
Perfekt ausgesuchtes Video @Elfe11

Schau dir das mal an Nadja, denn genauso sieht es aus!

22.03.2022 16:30 • x 2 #305

G
@Catalina

Das Video lohnt sich wirklich anzuschauen. Finde auch du hast das gut ausgesucht @Elfe11

22.03.2022 16:44 • x 2 #306

tina1955
@Catalina , da müsste man englisch können

22.03.2022 17:28 • x 1 #307

senzanome
Englisch kann ich, finde dennoch, es passt nur bedingt zum Thema hier, es ist ein Unterschied von Paaren nach einem oder 2 dates zu reden und einem, das seit 3.5 Jahren eine Beziehung führt. Ausserdem erwähnt mir dieser Experte etwas zu häufig seine Bücher...

22.03.2022 17:52 • x 2 #308

senzanome
Ausserdem wissen wir wohl alle, dass die beste Theorie im Liebesschmerz nicht viel hilft, ich bin da ein peinliches Beispiel - - -
TE, wie geht es Dir? Hast Du geantwortet?

22.03.2022 17:55 • x 3 #309

Nadja76
Zitat von Elfe11:
Was der Experte sagt...

Ich kann leider nur russisch

22.03.2022 18:20 • x 3 #310

Nadja76
Ich habe geantwortet: wie sollen wir denn zur Impfung fahren, wenn nichts geklärt ist

Darauf kam: das können wir danach oder ich komme eher zu Dir

Jetzt habe ich nichts mehr geschrieben.

Also mal ganz ehrlich, ich fahre doch nicht eine Stunde zu meinem Partner für eine Impfung um dann nebenbei Schluß zu machen..
Das passt für mich nicht...
Ich kenne ihn, da würde er sich lieber da impfen lassen.. Die letzten 2 Wochen nach der Reha war er hier, alles war schön, bis auf die Sache mit meinem Klamotten, obwohl er da auch Recht hat, wir sind nicht mehr bei ihm, weil es da nicht schön ist. Er wurde mir nie sagen, dass er mich liebt und braucht, wenn er es nicht so fühlt, daß kenne ich, dann sagt er besser nichts.. Er würde nie mit mir planen, auch wenn es nur Wochenendreisen sind oder noch Holz mit mir sammeln für einen gemeinsamen Abend an der Feuerschale..

Es passt einfach Alles nicht zusammen und ich glaube wirklich, es liegt an der Krankheit

22.03.2022 18:28 • x 3 #311

tina1955
@Nadja76, dann bräuchtest Du Dir doch eigentlich keine Sorgen zu machen, dass er Schluss machen könnte oder die Absicht hat , es zu tun

22.03.2022 18:36 • x 2 #312

Nadja76
Zitat von tina1955:
@Nadja76, dann bräuchtest Du Dir doch eigentlich keine Sorgen zu machen, dass er Schluss machen könnte oder die Absicht hat , es zu tun

Ja, die Sorge ist trotzdem da... Durch das ignorieren und so weiter...

Aber mal ehrlich, ich würde keine Stunde fahren für ne Impfung, die ich überall bekommen kann und dann Schluss machen..

Wie siehst Du das?

22.03.2022 18:38 • x 1 #313

aequum
Zitat von Nadja76:
Darauf kam: das können wir danach oder ich komme eher zu Dir

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass er Schluss machen möchte.

Komm Nadja, gebe Dir einen Ruck und fahre mit ihm zusammen zur Impfung.

Ich bin davon überzeugt, dass Du da zuviel hinein interpretierst

Je mehr Du darüber nachdenkst, umso mehr wird es für Dich komplizierter.

Mache Dir bitte nicht zu viele Gedanken denn die existieren lediglich in Deinem Kopf.

Treffe Dich mit ihm total aufgeschlossen und positiv.

Das Leben ist nicht so negativ wie Du es Dir gerade ausmahlst.

Sei positiv und traue Dich, ihn zu treffen.

Du schaffst das. Davon bin ich absolut überzeugt

22.03.2022 18:42 • x 2 #314

Funkelstern
Zitat von Nadja76:
Also mal ganz ehrlich, ich fahre doch nicht eine Stunde zu meinem Partner für eine Impfung um dann nebenbei Schluß zu machen..
Das passt für mich nicht...

Für mich auch nicht.
Das könnte er einfacher haben.

Warte bis Freitag und überlege dir was du ihn fragen möchtest, was dir wichtig ist.

Ob er dich absichtlich ignoriert hat, weißt du nicht - vielleicht ist er im Moment einfach
nicht in der Lage um sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.

Wichtig ist nur eines für dich, du darfst dich für ihn nicht verbiegen.
Dein Leben sollte lebenswert sein und wenn du merkst, dass das mit ihm
nicht möglich ist - lass ihn bitte ziehen.

22.03.2022 18:45 • x 1 #315

A

x 4