Nadja76
- 124
- 1
- 206
Zitat von Pinkstar:Hey Nadja, es tut mir sehr Leid, dass du jetzt gerade so tief leidest. Könnte sein, es ist jemand anderes dahinter, auf jeden Fall ist seine ...
Zitat von tina1955:@Nadja76, wenn er Dir Deine Sachen zurück gebracht hat und gesagt hat, er wollte das trennen.... Ich sehe keinen Sinn darin, wenn er sich nicht von ...
Zitat von Lebensfreude:@Elfe11 gute Anregungen, es könnte aber zu spät sein TE hat er noch viele Sachen in Deiner Wohnunh?Würde es Dir schwerfalle/Dich erleichtern, ...
Zitat von Lebensfreude:@Nadja76 ja das verstehe ich Fotos wegräumen ist schon mal gut du hast ja auch eine schwere Zeit mit ihm durchgemacht und es war nicht alles rosig ...
Zitat von Nadja76:Unsere Pläne, unsere Träume, ich habe so viel investiert und ich liebe ihn.
Zitat von Lebensfreude:@Nadja76 was meinst du mit du hast soviel investiert? Finanziell?
Zitat von Elfe11:Hat er auch in dich investiert? Ich habe mit meinem Ex auch echt viel mitgemacht... Und ihn so sehr geliebt. Eigentlich bis heute! Und zuviel ...
Zitat von Elfe11:Hat er auch in dich investiert? Ich habe mit meinem Ex auch echt viel mitgemacht... Und ihn so sehr geliebt. Eigentlich bis heute! Und zuviel ...
Zitat von Nadja76:Ja, er hat auch in mich investiert. Wir hatten ja gemeinsam die Träume und Wünsche, bis Montag morgen noch