Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Elfe11:Schwupps hat er dich eine weitere Woche hingehalten... Er ist nicht bereit heute Abend kurz mit dir zu telefonieren! Morgen auch nicht. Übermorgen ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, er will die Impfung wahrnehmen und es dir IM Vorbeigehen mitteilen, dass er sich trennt. Überlege dir, ob du das so möchtest. 3,5 Jahre ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Was soll ich denn damit jetzt anfangen?
Ist das ein Schluß?
Zitat von Funkelstern:Sie kann ihn nicht zu einem Gespräch zwingen. Er will nicht und wenn sie ihn jetzt unter Druck setzt, gibt es gar kein Gespräch.
Zitat von senzanome:Natürlich kann sie ihn nicht zu einem Gespräch zwingen, da er aber fragt, ob sein Termin - Vorschlag ok fur sie sei, könnte sie schon antworten, dass es ihr nicht gut geht, sie heute das Gespräch wünscht und braucht.
Zitat von Elfe11:Ich schreibe das, damit sie sich klarer wird und sein Verhalten richtig interpretiert! Er will kein Telefonat. Und Schreiben auch nicht. Gestern ...
Zitat von senzanome:Ich waere längst vor seiner Tuere gestanden und haette Sturm geläutet, eine sofortige Erklärung gefordert.
Zitat von Elfe11:Ich schreibe das, damit sie sich klarer wird und sein Verhalten richtig interpretiert! Er will kein Telefonat. Und Schreiben auch nicht. Gestern ...
Zitat von Elfe11:Das ist alles wirklich schräg. Mit meinem Partner spreche ich einfach, man telefoniert, man schreibt sich. Einfach so. Man muss keine Termine mit ...
Geheimnis