tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Nadja76:Ich möchte nicht, dass er die Beziehung beendet, doch ich weiß, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, dass will ich nicht mehr. Würde uns aber ...
Zitat von Nadja76:es sei denn, es gibt eine Andere, was ich ihm absolut nicht zutraue
Zitat von Nadja76:Ich möchte nicht, dass er die Beziehung beendet, doch ich weiß, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, dass will ich nicht mehr. Würde uns aber ...
Zitat von tina1955:@Nadja76 okay. Du bist Dir aber sicher und Deine Freundin auch, dass er das Reden müssen ersetzt hat...., denn er kommt ja diese Woche ...
Zitat von Nadja76:Das ist die große Frage. Denke aber, er weiß, dass es nicht so ist, also dass nicht einfach alles wieder in Butter ist, denn so kalt wie gestern ...
Zitat von Nadja76:Es ist vorbei. Seine Antwort auf wann kommst Du, klingt für mich wieder so, dass er diese Woche noch zurück kommt, also das er das gar nicht mit dem Reden verbunden hat...
Zitat von Funkelstern:Spätestens am Freitag seht ihr euch doch beim Impfen und danach wäre ja eine Möglichkeit.