1053

Nach Reha völlig verändert

Elfe11
Zitat von Nadja76:
Nein, leider nicht, es dauert wohl noch

Gut!

Dann ist mein Vorschlag an dich:
Setze deine eigene Gesundheit jetzt auf Prio 1!

Und baue dir ein tägliches kleines Trainingsprogramm zusammen und lasse dir helfen von Profis!

Das ist jetzt wichtig!

Also
Prio 1 Gesundheit
Prio 2 Kind?
Prio 3?

Orientiere dich neu!

Kümmere dich bitte erstmal um dich selbst und lerne Selbstliebe!

Besorge dir ein paar Fachbücher und lies dich ein.

19.03.2022 14:44 • x 4 #196

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Es ist ein großes Thema leider!

Kann ich nicht mitreden, mein Vater blieb bei Muttern, bis sie starb. Kenne im Umfeld, außer die Ex angeheiratete Familie niemanden, der so handelte.

19.03.2022 14:49 • x 1 #197

A

Nach Reha völlig verändert

x 3

Heffalump
Zitat von Lumba:
wir wissen doch jetzt alle, dass Du Elfe nicht gut findest

Du weißt nichts. Aber da kann ich dir leider nicht helfen. Elfe hat auch, wie jeder ihre guten Seiten - und wenn sie was gut macht, bekommt sie ebenso Zuspruch.
Was sich liebt, das neckt sich - sagt man bei uns in der Gegend und auch: Ned gschimpft is globt gnua.

19.03.2022 14:53 • x 1 #198

L
Zitat von Heffalump:
Du weißt nichts

Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Eine meiner guten Seiten.

Ich finds einfach nur unterirdisch, wie Du jeden Thread sprengst mit Deinem Sabbel wie Sch.eiße Elfe ist. Nicht oder zwei Stränge - DAUERND.

Zitat von Heffalump:
sagt man bei uns in der Gegend und auch: Ned gschimpft is globt gnua.

Ich lebe auch in Bayern und fand diesen Spruch schon immer so daneben. Klar, dass Du danach lebst.

Und jetzt drück schön wieder den Melde-Button.

20.03.2022 08:09 • x 1 #199

Heffalump
Und wofür soll ich dich melden?

Manchmal reicht schon ein Kopfschütteln aus

20.03.2022 08:31 • #200

tina1955
@Nadja76 , wie war denn Dein Wochenende? Konntest Du etwas klären oder etwas unternehmen oder zur Ruhe zu kommen ?

20.03.2022 13:04 • x 2 #201

Nadja76
Zitat von tina1955:
@Nadja76 , wie war denn Dein Wochenende? Konntest Du etwas klären oder etwas unternehmen oder zur Ruhe zu kommen ?

Mein Wochenende, ich geb mir Mühe.. Hab viel mit meiner Tochter gespielt, alte Kinderfotos angeschaut..
Gestern ging es halbwegs. Heute bin ich ganz unten...
Klären konnte ich noch nix

20.03.2022 13:37 • x 2 #202

senzanome
@Nadja76
Moechtest Du denn nicht in Kontakt mit ihm treten? Warten, bis er auf Dich zukommt? Ich fühle mit Dir, es ist bitter in der Warteschleife, dennoch einen schönen Sonntag

20.03.2022 13:46 • x 1 #203

Nadja76
Zitat von senzanome:
@Nadja76 Moechtest Du denn nicht in Kontakt mit ihm treten? Warten, bis er auf Dich zukommt? Ich fühle mit Dir, es ist bitter in der Warteschleife, ...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich würde ihm so gern schreiben, weiß aber nicht was...
Möchte auch Nichts falsch machen... Halte es so aber kaum noch aus

20.03.2022 13:48 • x 3 #204

tina1955
@Nadja76 , Du hast bestimmt Angst, dass er sich bedrängt fühlt, wenn Du Dich meldest und ihn fragst, wie es ihm geht ?

Du liebst ihn, ich kann es auch verstehen, dass Du Angst hast, er könnte sich komplett abwenden, wenn Du Dich meldest ?

Nun, Deiner Tochter hat er geantwortet und ihr mitgeteilt, dass er Termine hat usw.

Normalerweise sollte man dies seinem Partner mitteilen.
Hat er wenigstens einen Gruß an Dich ausrichten lassen?

Liebe Nadja, obwohl ich Dich teilweise verstehen kann, begreife ich nicht, warum Du das so mit Dir machen lässt.

20.03.2022 14:00 • x 1 #205

tina1955
@Nadja76 , Du würdest ihm gerne schreiben?
Dann teile ihm mit, dass Du mit der derzeitigen Situation und seinem Rückzug ein sehr großes Problem hast und damit nicht klar kommst.
Er möchte Dir bitte einen Termin nennen, um sich zu treffen und miteinander zu reden .

Ich finde, es ist Dein Recht, zu erfahren, was da los ist.

20.03.2022 14:03 • x 2 #206

Elfe11
Zitat von Nadja76:
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich würde ihm so gern schreiben, weiß aber nicht was... Möchte auch Nichts falsch machen... Halte ...

Du musst nichts machen.

Bleibe einfach 100% bei dir!

Sorge gut für dich!
Tue dir was Gutes!
Achte gut auf dich!

Nimm' dir Lesezeit.
Mach' eine Runde Wellness!
Mach' einen Spaziergang.
Koch dir was leckeres.

Nutze die Zeit gut und tue etwas für deine Gesundheit.

20.03.2022 14:05 • x 2 #207

Elfe11
Zitat von tina1955:
Ich finde, es ist Dein Recht, zu erfahren, was da los ist.

Das wird er ihr wohl kaum ehrlich sagen...

Sein Rückzug sagt doch sehr viel aus! Mehr als 1000 Worte. 7 Tage abgetaucht!

Sie sollte sich bedeckt halten und auch auf Rückzug gehen. Ihn und sein Verhalten beobachten. Das ist energieschonender.

Und sich klar darüber werden, so verhält sich kein liebender Mann, der eine Sommerhochzeit mit ihr plant und morgen die Einladungen an die Gäste rausschicken will und mit ihr einen Termin zum Probeessen und mit der Hochzeitsplanerin hat...

Sie sollte langsam aber sicher aus ihren Träumen aufwachen...

Sie sollte sich 100% auf dich konzentrieren und neue Kraft sammeln.
Sonst steht sie nur heulend und aufgelöst vor ihm...

20.03.2022 14:12 • x 1 #208

senzanome
Es schreibt sich leicht, man sollte sich Gutes tun, an sich denken, aber wenn das Herz leidet und nach Antworten schreit...?
Ich denke, es ist auch ein Bei sich bleiben, wenn man dem anderen mitteilt, dass man ein derartiges Verhalten nicht erträgt und eine Klärung verlangt.
Liebe TE, wenn er nicht mehr will, wird ihn Dein Aushalten und Dein Rueckzug nicht umstimmen, wenn er noch will, stört ihn keine Nachfrage Deinerseits. Du kannst nicht verlieren, nur Klarheit gewinnen und dabei zu Dir selbst stehen. Viel Glück!

20.03.2022 14:43 • x 3 #209

Funkelstern
Zitat von Nadja76:
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich würde ihm so gern schreiben, weiß aber nicht was... Möchte auch Nichts falsch machen... Halte ...

Es gibt nichts Schlimmeres als Ungewissheit.

Kläre es.
Bitte ihn um ein Gespräch.
Wie auch immer es ausfallen mag, du hast dann zumindest Klarheit.

Es lässt dich nicht los und du quälst dich unnötig.

20.03.2022 14:52 • x 3 #210

A

x 4