Heffalump
- 36648
- 4
- 60336
Zitat von Elfe11:Dann flüchten Männer immer gerne
Zitat von tina1955:@Elfe11 , 3,5 Jahre ohne Job ? Das ist für mich unvorstellbar. So etwas würde ich auch nie mitmachen. Ich habe ein geregeltes Einkommen und das ...
Sorgild
Lumba
Zitat von Heffalump:Immer diese abwertenden Verallgemeinerungen.
Zitat von Elfe11:Wie lief Euer Urlaub? Vielleicht solltest du mal an Eure guten Zeiten denken? Gibt dir das Stabilität? Du kannst ihm ja mal ein altes Urlaubsfoto ...
Zitat von Elfe11:Er war ohne Job! Ich vermute, es sind nur Träumereien... Bis jetzt gibt es preiswerte Spontan Trips mit dem Bulli. Bist du denn 2020 sehr schwer ...
Zitat von tina1955:Ist ja praktisch so, als hätte man bei ihm einen Schalter umgelegt. Völlig unvorbereitet und für Dich nicht mal zu beeinflussen.
Zitat von Lumba:MEIN GOTT wir wissen doch jetzt alle, dass Du Elfe nicht gut findest. Ok. Aber dann geh halt auf ignorieren und gut is. Du und Deines Gleichen ...
Zitat von tina1955:@senzanome , jetzt geht's wieder. Wir sind auf dem Weg nach Leizig und Internet ist hier auf der Autobahn Katastrophe. Es kommt sicher auch auf die ...
Zitat von tina1955:Natürlich würde ich meinen Mann nach einem Unfall nicht verlassen, auch nicht bei Krankheit. Wir haben aber auch sehr gute Versicherungen, sind ...
Zitat von Heffalump:Immer diese abwertenden Verallgemeinerungen.