Nadja76
- 124
- 1
- 206
Zitat von Trust_him:Ich kann dir nur den Tipp geben, beschäftige dich mit dem Thema Depression und du wirst ihn besser verstehen. Such bei Youtube nach Kurt Krömer, ...
Zitat von Nadja76:Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Worte, es tut unheimlich gut, darüber zu sprechen.. Dankeschön Wisst Ihr, dass Schlimme ist ja, er weiß, ich bin ...
Trust_him
Zitat von Nadja76:Ich beschäftige mich seit über einem Jahr mit dem Thema, habe ihn ja auch zum Arzt geschleppt, das Ganze überhaupt ins Rollen gebracht
Zitat von Trust_him:Viel mehr geht nicht. Mein Mann hatte jahrelang Depressionen. Er sagt, ihm half, dass er merkte, dass ich mich mir seiner Krankheit auseinandersetzte ...
Trust_him
Zitat von Nadja76:Wenn wenigstens mal eine liebe Nachricht kommen würde, aber dieses Schweigen, es ist die Höchststrafe für mich...
Trust_him
Zitat von senzanome:Wie hat es Dein Mann geschafft, die Depressionen zu überwinden? Wenn ich fragen darf, bin im näheren Umfeld gerade selbst betroffen
daniel_kiefer
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nadja76:Wisst Ihr, dass Schlimme ist ja, er weiß, ich bin für ihn da, immer.
daniel_kiefer
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Ist wohl doch eine andere Frau im Spiel?
Zitat von Nadja76:Ich muss noch mal schreiben, werde wohl wieder eine Nacht nicht schlafen können. Werd schon ganz verrückt, denn ich sehe, er ist ständig online bei WhatsApp, nur für mich hat er keine Nachricht übrig. Gerade um die Uhrzeit ist er immer soo müde und kaputt durch seine Depressionen aber nun, wo er zu sich finden muss, einfach hier weggeht und kein Lebenszeichen von sich gibt, kann er 23 Uhr daueronline sein
Ist wohl doch eine andere Frau im Spiel?