1053

Nach Reha völlig verändert

senzanome
Vielleicht einen neuen Thread eröffnen :Kurschatten und andere Reha-Freuden oder so...
Mir scheint, da gibt es grossen Mitteilungsbedarf. Ist das vorwiegend bei Männern das Mitbringsel, eine Kur-Affäre, die Neue? Muss zugeben, bei meinem Schmerz-Therapie - Klinik - Aufenthalt kürzlich, hatte ich auch drei Einladungen auf die Zimmer von verheirateten Schwer-Erkrankten. Aber welche Frau gibt sich für sowas her?
Ich fand einen davon sehr sehr attraktiv, aber er hatte Frau und ein kleines Kind und schon seine Einladung, damit sein Fremdgeh - Wille hat ihn für mich diskreditiert.

18.03.2022 17:02 • x 3 #136

Nadja76
Zitat von Elfe11:
Was mir gerade spontan eingefallen ist: Ein wirklich kranker Mann, der aus der Reha oder der Klinik kommt, will bei seiner Freundin sein! Denn er hat ...

Das hatten wir ja Alles bis Montag also zwei Wochen lang nach seiner Reha... Es passt Alles nicht so

18.03.2022 17:32 • x 2 #137

A

Nach Reha völlig verändert

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nadja76:
Das hatten wir ja Alles bis Montag also zwei Wochen lang nach seiner Reha... Es passt Alles nicht so

Wir hatten das auch während der Reha als er zwei mal zu Besuch war, mit großartigen Liebesschwüren und einem selbstgemachten Geschenk zu Weihnachten.

18.03.2022 17:40 • x 2 #138

Nadja76
Zitat von Sick:
Mit dem wie ich selbst meine Therapieversuche erlebt habe, wird er sein Verhalten wohl selbst noch als gerechtfertigt sehen. Ging immer drauf hinaus, ...

Ja, da hast Du Recht, dass denkt er wohl, weil ich es letztes Jahr, als er schon mal weg war, da gab es noch keine Reha und es war ganz genau so wie jetzt, verziehen habe
Aber wenigstens bin ich jetzt soweit, dass ich das nicht noch einmal so verzeihen kann und will...

18.03.2022 17:41 • x 7 #139

Catalina
Zitat von Nadja76:
Aber wenigstens bin ich jetzt soweit, dass ich das nicht noch einmal so verzeihen kann und will...

Gut so! Du bist auf dem richtigen Weg...

18.03.2022 18:20 • x 2 #140

G
Ich verstehe das mit der Reha und den Depressionen nicht. Ich war auch in einer Reha und dort sind alle im Halli Galli Modus gewesen. Man geht in eine Reha eben weil man nicht so derart krank ist dass man in eine Psychiatrie muss. Man muss schon stabil auf den Beinen sein um eine Reha zu packen, da dort ein straffes Programm durchgezogen wird und das schafft definitiv keiner der gerade depressiv ist.

18.03.2022 19:11 • x 1 #141

G
Zitat von Elfe11:
Das können Sie immer noch! So krank und depressiv können sie gar nicht sein... Die kleinen Prinzen! Und wir zergehen in Mitleid und kommen zuhause ...

Man darf generell Männer nicht bemitleiden oder für sie da sein. Du musst Frau sein und nicht Mutter.

18.03.2022 19:14 • x 2 #142

aequum
Zitat von Nadja76:

Ach Nadja ich hoffe dass Du das tatsächlich umsätzen kannst.

18.03.2022 19:15 • x 2 #143

Mienchen
Zitat von Nadja76:
Ja, das Wochenende steht vor der Tür mir gruselt es...

Und so einen Quatsch willst du wie lange genau mitmachen?

18.03.2022 19:23 • x 2 #144

alleswirdbesser
Zitat von Geheimnis:
Ich verstehe das mit der Reha und den Depressionen nicht. Ich war auch in einer Reha und dort sind alle im Halli Galli Modus gewesen. Man geht in ...

Mein Ex war dort plötzlich in der Lage stundenlang spazieren zu gehen, während wir daheim nach 15 Minuten manchmal umkehren mussten. 3 Stunden laufem war undenkbar. In der Reha war er offenbar der fitteste von allen. Sport alles, was es gab. Mir warf er vor, wegen MIR hätte er dsheim nicht so viel gemacht, wie er es hätte tun müssen.
Wunderheilung dank weiblicher Fans nehme ich an. Aber ich war nicht dabei, somit habe ich es ja selbst nicht erlebt.

18.03.2022 19:24 • x 4 #145

tina1955
Ich fand es auch sehr lustig auf der Reha.
Die Herren aufgebrezelt und gestylt sind hinter jedem Rockzipfel her gewesen und haben sich bald in Konkurrenzverhalten gestritten.
Kaum kam die Ehefrau zu Besuch war Dickerchen ganz zahm und traute sich nicht mal zu grüßen.
Einen , der mir auch durch seine Baggerei auf den Geist ging, habe ich dann im Beisein seiner Frau angesprochen und gefragt, ob seine Frau damit einverstanden ist, dass er mir am Abend in meinen Zimmer den Rücken massieren möchte.
Solche Gockel kann man doch nicht für voll nehmen.
Zu Hause sind sie zu krank, den Müll raus zu bringen und auf der Reha wird jede Dame in Gedanken ausgezogen und angemacht. Einfach nur lächerlich.

18.03.2022 19:53 • x 7 #146

fe16
Zitat von tina1955:
Ich fand es auch sehr lustig auf der Reha. Die Herren aufgebrezelt und gestylt sind hinter jedem Rockzipfel her gewesen und haben sich bald in Konkurrenzverhalten gestritten. Kaum kam die Ehefrau zu Besuch war Dickerchen ganz zahm und traute sich nicht mal zu grüßen. Einen , der mir auch durch seine ...

Die Damen in der Reha sind aber auch oft nicht abgeneigt und geniessen solche Gockel

in meinem Reha Zimmer hing ein Bild ,

zuhause ist da wo jemand wartet , der bestimmt nicht möchte das so einiges hier passiert .

stand so ähnlich auch in der Hausordnung .

18.03.2022 20:02 • x 4 #147

tina1955
@fe16, natürlich, die Damen haben sich noch lächerlicher gemacht und bereits beim Frühstück ausgelost, wer sich an den Gockel ran macht.

18.03.2022 20:06 • x 1 #148

Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
Man darf generell Männer nicht bemitleiden oder für sie da sein. Du musst Frau sein und nicht Mutter.

Wahre Worte !

18.03.2022 20:09 • x 3 #149

Funkelstern
Zitat von tina1955:
Einen , der mir auch durch seine Baggerei auf den Geist ging, habe ich dann im Beisein seiner Frau angesprochen und gefragt, ob seine Frau damit einverstanden ist, dass er mir am Abend in meinen Zimmer den Rücken massieren möchte.

Erzähl...
Was ist dann passiert ?

18.03.2022 20:13 • x 3 #150

A

x 4