senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von Elfe11:Was mir gerade spontan eingefallen ist: Ein wirklich kranker Mann, der aus der Reha oder der Klinik kommt, will bei seiner Freundin sein! Denn er hat ...
Zitat von Nadja76:Das hatten wir ja Alles bis Montag also zwei Wochen lang nach seiner Reha... Es passt Alles nicht so
Zitat von Sick:Mit dem wie ich selbst meine Therapieversuche erlebt habe, wird er sein Verhalten wohl selbst noch als gerechtfertigt sehen. Ging immer drauf hinaus, ...
Zitat von Nadja76:Aber wenigstens bin ich jetzt soweit, dass ich das nicht noch einmal so verzeihen kann und will...
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Elfe11:Das können Sie immer noch! So krank und depressiv können sie gar nicht sein... Die kleinen Prinzen! Und wir zergehen in Mitleid und kommen zuhause ...
Zitat von Nadja76:Aber wenigstens bin ich jetzt soweit, dass ich das nicht noch einmal so verzeihen kann und will...
Zitat von Nadja76:Ja, das Wochenende steht vor der Tür mir gruselt es...
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe das mit der Reha und den Depressionen nicht. Ich war auch in einer Reha und dort sind alle im Halli Galli Modus gewesen. Man geht in ...
Zitat von tina1955:Ich fand es auch sehr lustig auf der Reha. Die Herren aufgebrezelt und gestylt sind hinter jedem Rockzipfel her gewesen und haben sich bald in Konkurrenzverhalten gestritten. Kaum kam die Ehefrau zu Besuch war Dickerchen ganz zahm und traute sich nicht mal zu grüßen. Einen , der mir auch durch seine ...
Zitat von Geheimnis:Man darf generell Männer nicht bemitleiden oder für sie da sein. Du musst Frau sein und nicht Mutter.
Zitat von tina1955:Einen , der mir auch durch seine Baggerei auf den Geist ging, habe ich dann im Beisein seiner Frau angesprochen und gefragt, ob seine Frau damit einverstanden ist, dass er mir am Abend in meinen Zimmer den Rücken massieren möchte.