Nadja76
- 124
- 1
- 206
Zitat von Elfe11:Ich vermute, er chattet mit anderen Frauen. Sicher hat er sich auf einem Dating Portal angemeldet. Ich würde jetzt einmal davon ausgehen, dass er ...
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Und was ich bis eben nicht wusste, er hat gestern mit meiner Tochter geschrieben
Zitat von DieSeherin:und warum meldest du dich dann nicht mit klaren worten, statt total am rad zu drehen?
Zitat von Pinkstar:Wie schon geschrieben, vielleicht kannste nächste Woche ihm mal mitteilen, dass du gerne wissen willst, was jetzt Sache ist, ob beendet oder aber du teilst ihm selber mit, dass du unter diesen Umständen die Beziehung als beendet erklärst, falls er nicht endlich mit dir über alles redet, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
Zitat von Nadja76:Ja, das Wochenende steht vor der Tür mir gruselt es...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Hm, dann sucht er doch die Nähe zu euch. Ich würd ihn dann doch anschreiben und ihn um eine Aussprache bitten. Mal sehen, ob er reagiert.
Pinkstar
Zitat von Nadja76:Sie hat ihn angeschrieben, dass sie Angst hat, dass wir uns trennen.. Weil er zum zweiten Mal einfach weg ist.. Er meinte wohl, wieso sie von Trennung spricht, es ihm nicht so gut geht und er Zeit für sich braucht. Viele Termine hat und sie keine Angst haben braucht... So im Groben, mehr weiß ich nicht
Zitat von Nadja76:Sie hat ihn angeschrieben, dass sie Angst hat, dass wir uns trennen.. Weil er zum zweiten Mal einfach weg ist.. Er meinte wohl, wieso sie von ...
Zitat von Nadja76:Sie hat ihn angeschrieben, dass sie Angst hat, dass wir uns trennen.. Weil er zum zweiten Mal einfach weg ist.. Er meinte wohl, wieso sie von Trennung spricht, es ihm nicht so gut geht und er Zeit für sich braucht. Viele Termine hat und sie keine Angst haben braucht...
Zitat von Pinkstar:@aequum Alles Gute zum Geburtstag Vor allen Dingen Gesundheit! L G Pinkstar