Jürgen_35
- 88739
Jürgen_35
KBR
Extra15
Cathlyn
Zitat von Jürgen_35:Doch Sie hat sie wieder abgesetzt da bei ihr Thrombosegefahr besteht.
Zitat von Jürgen_35:Ein zielführendes Gespräch kann man mit ihr auch nicht führen, da braucht Sie (Ihre Aussage) Ein Aspirin da ich soo iel quatsche!
Zitat von Jürgen_35:Sie ist 33 und wir sind relativ wohlhabend, schreibe ich nicht um zu prahlen sondern nur damit Ihr wisst , Geldprobleme gibts def. keine!
Zitat von Jürgen_35:Meine Nerven sind am Ende, unsere Maus hält mich quasi fit. Ohne Sie wär ich bereits lange weg.
Cathlyn
Zitat von Extra15:Es gibt Frauen, die werden nach der Geburt depressiv, nennt sich Wochenbettdepression, kann sich aber über Monate hin ziehen und wenn unbehandelt, auch bleiben.
Wurde daraufhin schon mal geprüft?
Jürgen_35
Dediziert
Zitat von Jürgen_35:kann cih auch nichts sagen, er hat mri nur leise zugeflüstert, schauen Sie dass Sie rasch Hilfe bekommt, und Sie auch!
Zitat von Jürgen_35:Geldprobleme gibts def. keine
Zitat:kann cih auch nichts sagen, er hat mri nur leise zugeflüstert, schauen Sie dass Sie rasch Hilfe bekommt, und Sie auch!
Cathlyn
Zitat von Jürgen_35:Reden geht mit ihr leider gar nicht, es führt nur dazu dass Sie am Ende heult und sagt ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist, schon mehrfach gehabt, hab auch schon einen Termin beim Paarpsychologen ausgemacht, am Weg dort hin hat Sie mir 1h vorgeworfen ich sei ein Ar. und ein Lügner (da ich gesagt habe wir fahren gut Essen, um Sie überhaupt mal dort hinzubringen).
unfassbar
Zitat von Cathlyn:Sie heult immer sie sagt sie weiß auch nicht was mit ihr ist deine Frau leidet, erhofft sich Unterstützung von dir und du?
Emma75
Yoda563
Carlaa